Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsere Behausungen

Nach unten 
+3
Amelie
Jan
Yuna Ailin
7 verfasser
AutorNachricht
Yuna Ailin
Admin
Admin
Yuna Ailin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Menschmagierin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Türkies
Mana:
Unsere Behausungen Left_bar_bleue200/250Unsere Behausungen Empty_bar_bleue  (200/250)

Unsere Behausungen Empty
BeitragThema: Unsere Behausungen   Unsere Behausungen EmptyDo Feb 12, 2009 7:50 pm

Es wäre Toll wenn man hier sein Zuhause beschreibt... wir wollen doch eine kleine Stadt aufbauen... =) ... Einfach Straße, und eine kleine Beschreibung... oder etwas ausführlicher wenn man will... ich machs etwas ausführlicher...


Mein Heim: Ich wohne in der Parkstreet Nr. 4. Dort ist ein großes weißes Haus. Das Haus meiner Eltern. Ich wohne ganz oben. Dort habe ich eine Wohnung nur für mich. Wenn man in die Wohnung kommt, wird man von dem Geruch vieler verschiedener Kräuter erschlagen.
Die Wände sind von einem hellen, zarten limettengrün. Ansonsten gibt es ein kleines, weißes Sofa und eine dunkelbraune Garderobe.
Die Küche ist groß und die Wände sind hellfliederfarben und auf dem Boden liegen helle, weiße Fliesen. Die Küchenzeile mit Kücheninsel ist weiß-schwarz gehalten und der Kühlschrank ist weiß. Der weiße Tisch steht auf einem weißen Fusselteppich. Die Stühle sind mit schwarzem Stoff bezogen und die Lehne geht bis zum Boden. Auf dem Tisch steht eine Kristallvase mit lila-pinken Orchideen drin. Ein weißer Crashvorhang vollendet das ganze.
Das Schlafzimmer wirkt schon beim reingehen total gemütlich. Die Wände sind Pfirsichfarben und ein dunkelbraunes Laminat ziert den Boden.
Bei dem einzigen Fenster, welches riesig ist, steht ein aus hellem Holz gebautes riesiges Wasserbett mit orange-roter Bettwäsche.
Gegenüber vom Bett steht ein Fernsehr auf einem hellen Tischchen. Eine Wand ziert ein Regal mit vielen Büchern.
Das Wohnzimmer ist der größte Raum. Zwei Wände zieren große Fenster auf deren Fensterbänken Kakteen, Orchideen und andere grüne Pflanzen wachsen. Die Wände sind cremefarben und einem kaffeebraunen Streifen, der sich etwas unterhalb der Mitte durch das ganze Zimmer zieht.
Ein beigefarbenes, großes Sofa steht an einer Wand, vor dem Sofa steht ein Glastisch. Ein großer LCD Flachbildschirm steht gegenüber vom Sofa auf einem hellen Ahornholzfarbenem Tisch. An einer Wand ist ein riesiges ahornholzfarbenes Regal, in dessen mitte ein großer Schreibtisch ist, mit einem PC und einem 22Zoll Flachbildmonitor. Die Regale sind voll mit Gläsern und Büchern, die alt und verschlissen wirken. Nicht nur in den Gläsern sonder auch in Schalen liegen verschiedene Kräuter, die einen wundervollen Geruch abgeben. Auf einem Regalbrett stehen viele verschiedene Glasschalen, in denen Steine liegen, Mineralien um ehrlich zu sein, auf denen Runen des älteren Futharks eingraviert sind. In jeder Schale liegt eine andere Art von Mineralien.
In einer Ecke steht ein riesiger Käfig, der hoch und breit ist. Es sind viele Ebenen dort welche durch kleine Treppen verbunden sind. Meine Meerschweinchen und meine Hasen wohnen dort. Eine weiße und eine schwarze Katze habe ich auch. Sie haben auch eine Ecke mit Kissen und Decken.
Nach oben Nach unten
https://ilarien.forumieren.com
Jan

Jan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Mensch
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Grün
Mana:
Unsere Behausungen Left_bar_bleue250/250Unsere Behausungen Empty_bar_bleue  (250/250)

Unsere Behausungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Behausungen   Unsere Behausungen EmptyFr Feb 13, 2009 7:57 pm

Ich wohne in der Rosestreet 19. Dort haben meine Eltern ein kleines Haus, und ich zwei Zimmer. Das eine nutze ich als Wohnzimmer, das andere als Schlafzimmer. Und nicht wundern, Yu hat sie eingerichtet. Ehrlich gesagt, ich mag es.
Mein Wohnzimmer ist das größere der beiden Zimmer. Der Boden ist aus dunklem Holz. Die Wände sind alle weiß, bis auf eine. Die ist pastellgelb. Woher ich weiß, dass es pastellgelb ist? Yu ist in solchen Sachen immer sehr kleinlich. Gut... egal... ich schweife wieder vom Thema ab.
An einer Wand steht ein schwarzes Klavier. Rechts daneben, also fast in der Ecke steht ein Regal voller Noten. Teilweise davor steht ein weißer Sessel mit einem gelben Kissen, dem Klavier zugewand. Links neben meinem Klavier steht meine Gitarre. Sonst gibt es noch ein zum Sessel passendes weißes Sofa mit gelben Kissen, ein Fernseher auf einem Tisch aus dunklem Holz, einen CD-Player auf einem Regal voller CD's und viele Pflanzen.
Den größten Teil des Schlafzimmers nimmt das große Bett ein. Wieder sind die Wände weiß, nur, dass ein Himbeerfarbener Streifen sich etwas unterhalb der Mitte durch den Raum zieht. Der Boden hier ist sehr helles Parkett. In einer Ecke habe ich Jilly ihr eigenes Reich eigerichtet. Nun gut. Ganz ehrlich. Es war größtenteils Yu, aber das ist nicht so wichtig.
Ja, sonst viele Pflanzen und ein Regal mit Büchern.
Nach oben Nach unten
Amelie
Moderator
Moderator
Amelie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Vampir
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Rosa
Mana:
Unsere Behausungen Left_bar_bleue250/250Unsere Behausungen Empty_bar_bleue  (250/250)

Unsere Behausungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Behausungen   Unsere Behausungen EmptyMo Feb 16, 2009 2:48 pm

Ich wohne in der Parkstraße 24. Dort gehört meinen Eltern ein großes Haus, in dem ich ein großes Zimmer und ein Bad habe.
Mein Zimmer hat die Wandfarbe rosa mit einer weißen Borte oben und der Boden ist aus hellem Holz.
An der einen Wand, neben der Tür zu meinem begehbaren Kleiderschrank steht mein großes Doppelbett mit weißem Gestell aus Eisen und mit rosa Bettwäsche (Als Vampir muss man ja eig. nicht schlafen aber das Bett ist sehr bequem^^). Neben dem Bett seht der passende Nachttisch, auf diesem steht eine Vase mit pinken Rosen. Daneben steht mein großes, rosanes Sofa, über ihm hängt eine Fotocollage von mir und meinen Freunden. Davor steht ein kleiner Glastisch, darauf steht eine nochmal eine Vase mit Rosen. Gegenüber davon hängt mein großer Fernseher an der Wand. An ihn sind eine Wii und Playstation angeschlossen (Ich stehe auf Videogames Very Happy). Neben dem Fernseher steht mein Schreibtisch mit einer Platte aus Glas, auf ihm stehen mein Laptop und mein Telefon, außerdem noch ein Becher mit Stiften. Neben dem Schreibtisch steht mein großes weißes Regal, in dem stehen meine Schulsachen, Lexikas, Wörterbücher und gaaaaz viele andere Bücher.
So das ist mein Zimmer Smile !
Nach oben Nach unten
Christian

Christian


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Gestaltwandler
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Weiß
Mana:
Unsere Behausungen Left_bar_bleue250/250Unsere Behausungen Empty_bar_bleue  (250/250)

Unsere Behausungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Behausungen   Unsere Behausungen EmptyDo Feb 19, 2009 6:46 pm

Ich wohne in der Poststraße 14. Dort ist auch das Futtereck.
Mein Zimmer ist nicht besonders groß, aber ich finde es gemütlich.
Aus einem großen Fenster, aus dem man eine wunderschöne Aussicht hat, dringt viel Licht ins Zimmer. Der Fensterramen ist aus Holz. Die Wände sind in einem schönen Orange gestrichen. Nicht zu grell und auch nicht zu dunkel. Der Boden ist mit flauschigem, braunen Teppich verkleidet. In einer Ecke steht mein großes Bett, mit einer gold-gelbenen Bettwäsche. Der Ramen ist aus Holz gearbeitet. In einer anderen Ecke steht ein Schrank. Neben diesem Schrank steht mein Schreibttisch mit einem PC. Überall hängen Bilder. Es zeigt verschiedene Sachen, aber am meisten sind Jaguare und Leoparden in verschiedenen Situationen zu sehen. Einige der Bilder sind Bleistiftzeichnungen und nur schwarz-weiß, doch Viele sind farbenfroh. Sie wurden alle von mir gezeichnet.
So... das ist so grob mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Liela

Liela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Dämonin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Schwarz
Mana:
Unsere Behausungen Left_bar_bleue250/250Unsere Behausungen Empty_bar_bleue  (250/250)

Unsere Behausungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Behausungen   Unsere Behausungen EmptyFr Feb 20, 2009 2:20 pm

Ich wohne bei meinen Adoptiveltern, in der Parkstreet 13.
Mein Zimmer ist normal groß und sehr altmodisch eingerichtet.
Es liegt direkt unter dem Dach und hat ein Fenster, aus dem man nachts die Sterne anschauen kann.Die Wände sind dunkelrot und der Boden ist mit weichem schwarzen Teppich bedeckt.Ich habe ein Himmelbett mit roter Bettwäsche und es hängt ein großer Spiegel mit verschnörkeltem Rahmen neben meinem altmodischen, dunklen Schrank. Dann steht da noch ein dunkler Schreibtisch mit einem PC. Auf dem Schreibtisch steht außerdem noch ein Tintenfass, mit zugehöriger Schreibfeder...
So viel also zu meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere Behausungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Behausungen   Unsere Behausungen EmptyMi Feb 25, 2009 2:32 pm

Ich Wohne im Himmel da ich im Raumschiff "The Truth and Reconcilation"
und werde durch einen Partikellift zur Erde Transportiert
Nach oben Nach unten
Cora




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Magierin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Rot
Mana:
Unsere Behausungen Left_bar_bleue250/250Unsere Behausungen Empty_bar_bleue  (250/250)

Unsere Behausungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Behausungen   Unsere Behausungen EmptyMi Feb 25, 2009 3:04 pm

Ich wohne eigentlich nirgendwo so richtig, im Moment schlafe ich gerne im Park unter den Bäumen, da es warm ist und ich die ruhe mag, aber wenn es kälter werden sollte muss ich mir wohl was überlegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere Behausungen Empty
BeitragThema: Unsere Behausungen   Unsere Behausungen EmptyMi Feb 25, 2009 3:59 pm

Ich wohn in de Wolfsstraße 8. Ich wohn da allein. Es is ein weißes Haus un de 8 is dunkelblau + groß geschrieben.
Die Zimmer sind in verschiedenen Farben bemalt. Da sieht es halt wie in einem ganz normalen Haus aus mit Küche, Bad, Keller (wo das meist steht was ich net brauch), usw.! Nur das es besser aussieht.
Mein eigenes Zimmer ist in einer Sandfarbe bemalt. Da steht ein Tisch, ein großer Schrank, ein großes Bett für mich ganz allein...un so.
Ich hab auch einen Balkon der is riesig, da gibts halt ein paar Liegen, ein Tisch un so was halt.
In meinem Haus gibt es viele Bildder or auch Fotos mit den verschiedenen Tieren un Blumen drauf, aba auch auf ein paar Wenden is was gemalt.
Ich bin sehr schlecht was beschreiben von meinen Sachen angeht, da ich einfach nich die richtigen Worte finde...
Wer zu mir nach Hause kommt wird es selbst sehen....!


Zuletzt von diana am Mo Mai 04, 2009 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karas

Karas


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.05.09

Charakter
Wesen/Creature : Werwolf
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Gelb
Mana:
Unsere Behausungen Left_bar_bleue250/250Unsere Behausungen Empty_bar_bleue  (250/250)

Unsere Behausungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Behausungen   Unsere Behausungen EmptySa Mai 02, 2009 9:42 am

Ich wohne in der Dawnstreet 18. Ich wohne in einem alten Fachwerkhaus mit einem schwarzen Dach. Das Haus ist vollgestopft mit Büchern, die je nach Thema den Räumen zugeordnet sind. Das Zimmer in dem ich mich fast immer aufhalt ist dunkelgrün gestrichen und in hellgrün sind die Umrisse von Bäumen an die Wände gemalt. Im Raum stehen drei große Sessel um einen niedrigen Tisch. Ansonsten sind da noch ein paar Bücherregale.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Behausungen Empty
BeitragThema: Re: Unsere Behausungen   Unsere Behausungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Behausungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Die Stadt-
Gehe zu: