Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heeeeeeeeey! =D

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna Ailin
Admin
Admin
Yuna Ailin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Menschmagierin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Türkies
Mana:
Heeeeeeeeey! =D Left_bar_bleue200/250Heeeeeeeeey! =D Empty_bar_bleue  (200/250)

Heeeeeeeeey! =D Empty
BeitragThema: Heeeeeeeeey! =D   Heeeeeeeeey! =D EmptyFr Feb 13, 2009 7:26 pm

Heeey!
Ich heiße Yuna Ailin Laguz, aber ich werde meist nur Yu genannt. Jan hat damit angefangen vor... schlag mich tot Jahren. cherry
Laguz? Ja, die Rune Laguz, also Wasser. Irgentwie passend. Mein Stein sollte eigentlich Türkies sein, aber irgentwie geht es leicht ins Eisblau hinein. Woher das kommt? Das weiß niemand. tongue
Ich bin 15 und werde auch bald 16. Also, am 04.04. Widder. Jup, das passt irgentwie zu mir. Immer mit dem Kopf durch die Wand. Wobei. Ich habe letztens einen Zauber gelernt, mit dem geht das ohne Verletzungen.
Wo ich das gelernt habe? Ich mache neben der Schule noch eine Ausbildung zur Magierin. Das dauert jetzt schon 5 Jahre und dauert noch 3. Also 8 Jahre Ausbildung. Hui! Wenn ich das so sehe... ist das schon irgentwie viel. * kicher *
Ich bin eine die fast immer lacht und fröhlich ist. Natürlich ist man mal traurig oder genervt, aber... ich meine, man sollte sein Leben größtenteils fröhlich verbringen. sunny
Ich liebe Farben! flower Deswegen habe ich auch meine "kleine" Wohnung selbst eingerichtet. Keine Sorge, ich wohne noch zu Hause, aber da meine Eltern reicher sind als so manch einer ist unser Haus groß und ich wohne jetzt im Dachgeschoss, und das seit knapp 4 Jahren. Und da meine Wohnung größer ist, als Jans zwei kleine Zimmer, verbringt er viel Zeit bei mir. Vielleicht liegt es auch ein wenig an meinem super PC.
Ich habe zwei Katzen cat, Sarinn und Semm, und dann noch 3 Hasen albino und 6 Meerschweinchen. Die Hasen und Meerschweinchen wohnen in einem rieigen, mehrstöckigen Käfig im Wohnzimmer. Dort können sie durch ein Loch auch raus ins Zimmer, aber ihnen gefällt ihr Käfig besser.
Wieso ich das weiß? Ich habe ein ganzes halbes Jahr gelernt, wie ich mit Tieren kontakt aufnehmen kann. Das war ganz am Anfang der Ausbildung.
Ich liebe Musik. Und ich finde es so schön wenn Jan anfängt auf seinem Klavier zu spielen und dann noch dabei singt. Hmmm... am besten kauf ich gleich ein schönes Klavier. Dann könnte Jan auch bei mir zu Hause spielen.* freu *
Ich unterhalte mich gerne mit Menschen. Und ich kann echt viel reden wenn ich will. Und weil ich es liebe Menschen zu helfen, spezialisiere ich mich auf die Heilkunst beim Zaubern.
Ich muss alles haben das glitzert. Das ist echt schlimm! XD
Ich bin nur 1,60m groß. Aber das passt schon. Ich habe schulterlange dunkelbraune Haare, die fast schon ins schwarze gehen. Ich habe ein gerades Pony, das mir ein wenig die Augen verdeckt. Ich habe klare hellblaue Augen.
Ich bin oft sytlisch angezogen. Und auch sehr bunt. Nur wenn ich zu meiner Lehrmeisterin gehe, dann muss ich meine weiße Lehrlingsrobe tragen. Die geht mir bis zu meinen Knien.

So, ich hoffe das war genug über meine Person. Wer mehr erfahren will, fragt mich einfach. Man findet mich in der Parkstreet 4 oder im Klassenraum der 10e.

Hab euch jetzt schon lieb! ♥ ♥ ♥
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Ein grüner Stern! Ein grüner Stern! Ein grüner Stern!
Nach oben Nach unten
https://ilarien.forumieren.com
 
Heeeeeeeeey! =D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Mein Charakter-
Gehe zu: