Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallöchen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallöchen Empty
BeitragThema: Hallöchen   Hallöchen EmptyDi Feb 24, 2009 7:20 pm

hi,
mein Name is Diana un ich bin 16. Jahre alt. Meine Edelsteinfarbe is türkis.
Ich kann mit Tieren reden, weiß auch nich warum.... scratch
Ich hab Heilkräfte, ich kann also Leuts heilen un auch mich selbst. Kann Behinderungen
un Krankheiten wie Krebs heilen or auch Leuts de psychisch nich ganz richtich sin auch...,
dass mach ich gern also Leuts heilen... jo, ich kann de Wasser kontrollieren, das heißt:
Ich kann de Wasser austrocknen lassen or auch eine Welle machen or eine Flut verursachen
or stoppen usw. ...aber das mach ich selten or fas gar nich..., also ich misch mich da nich ein..
...gibt also nich mir de Schuld wenn irgendwo auf de Welt eine Flut is...ja... Durch diese Fähigkeit
kann ich auch nich ertrinken un kann unter Wasser labern bzw. Luft anhalten. Aber das auch nur
für ein paar Stunden... Ich kann auf dem Wasser gehen, lern es aber noch... Ich kann es auch
reinigen, wenn es z.b. verschmutzt wurde!... Or auch, wenn ich mit Wasser voll nass gemacht wurde.
Kann ich mich wieder trocknen ohne irgendwo davon spuren zu hinter lassen.. or auch andere Leuts Very Happy
ehmm.. ich kann auch Pflanzen, Tiere or Menschen kontrollieren. Also ich kann de Person/-nen;
Tiere steuern, sie können nichs dagegen tun, nich wehren, egal welches Wesen sie sin... also
ich kann ihre Körper steuern, jeden Muskeln un so...! Ich kann de Wasser aus ihnen rausnehmen
un sie dadurch töten or lehmen, bei Pflanzen austrocknen lassen... Twisted Evil nein
Aber das hab ich noch nie gemacht un habs auch nich vor nur, wenn ich keine andere Wahl mehr hab... No
Was ich noch kann is de Wasser spüren/wahrnehmen, in meiner Umgebung egal ob es Trink- or
Salzwasser is or sonst irgenwelche Art von Wasser. Ach ja, meine "Kräfte" sin in de Nacht am Stärksten,
besonders beim Mondschein! Ohne ihn bin ich verloren.... weil er sozusagen die Quelle is...

Jo, det war was ich so kann...is ein bisse lang geworden.. Exclamation Smile

Ich bin eine Halbmagierin, bin zur hälfte Magierin un zur hälfte Dämonin. Rolling Eyes
un ja... mehr is dazu nichs zur sagen...

Also ich mag Tiere un liebe Musik ( jede Art ), sing un tanz auch ma gern. Feste mag ich auch.
Un jaa... ich sollte eigentlich zur Schule gehen ( eiiigentlich ) tu ich aber nich.....
weil ich Schulen wie de Pest HASSE Exclamation Exclamation
ich find de einfach.... ja ( unbeschreiblich )

.... ( Wer hat de erfunden )

De is bestimmt betrunken gewesen... naja Betrunkene Smilies X Laughing

pale pale


Ich red nich gern über meine Herkunft or meine Eltern Exclamation AABER ihr sollt wissen, dass ich aus einer
reichen Familie komm. Un ich wohn auch nich bei denen... Exclamation

Hmmm...

wo sind de eigentlich.... scratch scratch

naja is ja auch egal...

nein is es eigentlich nich...

aber is net das Thema jetzt....


Lol 2 Lol 2 eh ja


Aabpropo wohnen:

Ich wohn in de Wolfsstraße 8, es is ein weißes Haus un de 8 is groß geschreiben, kann man vom
weiten erkennen un es is Dunkelblau geschrieben.
De Straß liegt 3 Straß vom Park entfernt.

bounce

Ehh jo, ehmm... ich hasse Clowns, konn ich schon immer nich leiden..., fragt mich nich warum ich weiß es
nich...
Eingebildete Leuts; Leuts de sich für was besseres halten; Zicken auch nich...

Ich bin eigentlich nett, kann natürlich auch ma sauer werden!
Aber eigentlich bleib ich immer locker.... Cool


Jo, det wars eigentlich Very Happy ....

Tschau tschau Bye
Nach oben Nach unten
 
Hallöchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Mein Charakter-
Gehe zu: