Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Im Park

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Charlie

Charlie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Wesen/Creature : Crossroad - Demon
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Schwarz
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptyMi Feb 02, 2011 6:40 pm

Charlie leckte sich zufrieden über die Lippen. Heute war ein guter aber auch schlechter Tag gewesen.
Kieran wurde bestimmt wieder sauer sein, aber ihr Innerstes war befriedigt.
Ein dummer, dummer Mensch hatte wieder einen Vertrag mit ihr gemacht.
Kurz schnaubte sie verachtend. Er wollte der beste Musiker in der Stadt sein.
Was ein bescheuerter Wunsch! Bald würde seine Seele aber ihr gehören.
Nun merkte Charlie wie sie berufen wurde. Noch jemand?
Was soll's? Sie stand von einer Sekunde auf die andere an der Kreuzung.
"Ja?"
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.02.11

Charakter
Wesen/Creature : Engel
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Orange
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptyMi Feb 02, 2011 6:49 pm

"Bist du ein Crossroaddemon?", ich sah diesen angeblichen Crossroaddemon misstrauisch an.
Meine rubinroten Haare wehten im Wind. Gott wenn die anderen Engel wissen würden, was ich hier tat, sie würden ausrasten. SIe würden mich in irgendeine Zelle stecken um mich zu "reinigen". Aber sie sind selbst Schuld.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Wesen/Creature : Crossroad - Demon
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Schwarz
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptyMi Feb 02, 2011 8:47 pm

Ihre Dunkelroten Augen entdeckten ein zehnjähriges Mädchen.
War sie nicht viel zu jung für so etwas? Hm.. egal. Da war
ihre Seele reiner. Doch dann bemerkte Charlie etwas und ein Mundwinkel
schoss nach oben.
"Sonst würde ich hier nicht auftauchen, Engel. Schon sehr lange her,
dass jemand von euch, mich beschwören hat. Was wünscht du dir?"
Ihr Kopf neigte sich auf die Seite. Warum sie wohl aussah wie eine
zehnjährige? Unten hörte man nicht besonders viel von weit oben.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.02.11

Charakter
Wesen/Creature : Engel
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Orange
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptyDo Feb 03, 2011 4:17 pm

"Wieso siehst du so auf mich hinab? Willst du dich lustig machen? Nur weil ich aussehe wie eine 10 Jährige?", ich sah den Mann verärgert an.
"Ich weiß es eigentlich nicht! Eigentlich wars nur so aus Spaß! Weil alle immer sagen: Du darfst das nicht tun! Vor allem nicht als Enge!", meine rubinroten Augen sahen direkt in seine.
"Wer war der letzte Engel der dich beschworen hat?", ich war neugierig geworden. Immerhin war es für Engel eigentlich verboten, Crossroaddämonen zu beschwören . Warum weiß kaum jemand.
Aber ich liebte schon immer das Verbotene und von niemanden lies ich mir was sagen. Ich sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Wesen/Creature : Crossroad - Demon
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Schwarz
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptyDo Feb 03, 2011 9:41 pm

Charlie fand es noch immer etwas verstörend, wenn
sie in dem Körper eines Mannes steckte. Es war ungewohnt
und Kieran war dann immer verwirrt, ok das war eigentlich
eine Untertreibung. Ihre Gedanken schweiften etwas ab.
War es Zufall, dass sie einen Namen hatte der für beide
Geschlechter stehen konnte? Naaa...
Sie wandte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Engel vor ihr zu,
der sie gerade schimpfte.
Sarkastisch verzog sie ihre Miene.
"Ist ein bisschen schwierig nicht runter zu schauen, wenn
du die Körpergröße einer Zehnjährigen hast."
Es war wirklich schwer verführerisch zu sein, bei einer äußerlichen
10-jährigen. Da kam sich doch selbst ein Dämon pervers vor.
Deswegen versuchte sie es gar nicht und hob eine Augenbraue.
"Aus Spaß?! Naja, soll es so sein. Mich wunderts, dass du ein Engel
bist und kein Dämon, die Charaktereigenschaften passen eher dazu."
Jetzt beugte sie sich zu ihr runter. Ein betörendes Lächeln auf den
Lippen.
"Ich mach dir ein Angebot. Ich gebe dir die Antwort, einen Wunsch frei und dafür, bekomme ich deine Seele in 10 Jahren."
Guter Deal.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.02.11

Charakter
Wesen/Creature : Engel
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Orange
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptyFr Feb 04, 2011 6:39 pm

"ICH BIN ABER NICHT 10! ICH BIN 77! 77! Und was soll das heißen Charakter eines Dämonen?! Ich bin nun mal ein Engel der so trainiert wurde, dass er gut im Kämpfen ist und da ist es nicht wichtig Charmant und was sonst so zu sein! Was fällt dir ein?! Ich dachte immer eure Aufgabe wäre es euren Vertragspartner zu verführen und nicht zu beleidigen!", ich war echt mehr als wütend.
Heute war alles andere als ein toller Tag! Erst kam Crispin mit diesem Mädchen im Arm zurück zum Kloster und kommandiert mich herum und jetzt werde ich auch noch von so nem dämlichen Dämonen beleidigt! Ich glaube es hackt!
"Und was soll überhaupt dieses Lächeln?! Man sieht dir voll an, dass du es unangenehm findest in dem Körper eines Mannes zu stecken! Und außerdem fällt einem auch auf, dass es dir nicht leicht fällt, mich zu "verführen" weil ich gerade aussehe wie ne 10 Järige! Wahrscheinlich hast du das GHefühl pedophil zu sein. Hab ich recht? Nur weil ich ein "Kampfengel" bin, anders kann ich es nicht kurz ausdrücken, heißt es nicht, dass mir dir Fähigkeit fehlt Gefühle zu spüren. Versuch also gar nicht erst, so etwas zu verstecken! Und wieso habe ich nur 10 Jahre ?! Dann bin ich nicht mal 90! Soll ich etwa mit dem Körper einer 15 Jährigen sterben?! Ich will attraktiv werden und das werde ich auch und dafür brauche ich nicht mal deine Hilfe! Wusstest du eigentlich das Erpressung hier zu lande verboten ist?! Das was du machst ist kein Angebot, sondern Erpressung! Aber von mir aus können wir ein wenig Handeln. Verstanden? "
So mal sehen, was sie ein Dämon alles gefallen lies. Ich war echt gespannt, ich war schon so etwas wie eine Sadistin, zu mindest sagten das immer alle.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Wesen/Creature : Crossroad - Demon
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Schwarz
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptyFr Feb 11, 2011 8:58 pm

Charlie hob ihre Hände an.
"Woho, Große. Das wusste ich schon. Genau wie das, aber hinter den Rücken Informationen zu sammeln, die du gegen den Engel gebrauchen könntest. Nana, das erinnert mich an einige meiner Kollegen."
Sobald ihre anderen Worten rauswaren, stieß ich ein Seufzen aus und hielt den Zeigefinger in die Höhe, als Zeichen, dass sie kurz warten sollte. Zum Glück war hier in der Nähe eine Joggerin.
Schwarzer Rauch stieg aus dem Mund des Mannes heraus und verschwand kurz. Der Mann hatte eine Stichwunde, weswegen er nun tot auf den Boden zusammen brach. Den Körper der Joggerin beherrschend trat ich aus den Wald.
Kurz aber knackig klatschte ich mir auf den Hintern.
"Hach, tut es gut eine Frau zu sein.", sagte ich lächelnd, wobei mein Gesicht bei ihr angekommen wieder ernst wurde.
"Du hast Recht, es ist so, also lassen wir die Spielchen. 10 Jahre sind das Normalgebot, höher geh ich nicht. Und zu der Sache, dass Erpressung verboten ist. Denkst du wirklich ich würde mich an sterbliche Gesetze halten? Wenn ja, muss ich lachen. Was willst du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.02.11

Charakter
Wesen/Creature : Engel
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Orange
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptyFr Feb 11, 2011 9:16 pm

"1. Behandle MICH NICHT wie ein KIND! 2. Jedes magische Wesen hat sich an die Gesetze der menschlichen Welt zu halten -meiner Meinung nach 3. Du kannst sowas doch nicht einfach tun! 4. 10 Jahre?! Ihr seid echt mies! 5. Wie gesagt! Es war nur ein Test aus Protest!", erklärte ich und funkelte sie wütend aus meinen rubinroten Augen an. Was fiel der nur ein mich so zu behandeln?! Immerhin war ich einer der BEschützer dieser Stadt!
"Aber ich hab nix zu tun! Wie wärs! Wir gehen was essen! Und dann können wir ja noch reden! Mir ist zur Zeit echt langweilig! Keiner hat so wirklich Zeit! Die anderen müssen andauernd trainieren und Crispin ist mit dem seltsamen Mädchen beschäftigt, welches ich für ziemlich dumm und naiv halte. Die ist so arrogant! So ne dumme Nuss!", ich wollte schon immer mal wissen, wie das ist, wenn man mit einem Crossroaddemon redete. Auch wenn dieser hier es sich wohl nicht lange gefallen lassen würde. Mir aber egal!
Ich tat schon von klein auf das, was ich wollte. Wann und wo ich wollte. Darum schimpften mich Leute auch als nervig, launisch, egoistisch und so weiter und so fort. War mir allerdings alles ziemlich egal! Also warum nicht mal ein Gespräch mit nem Dämonen? 1. War es eigentlich verboten und 2. haben das nur eine Hand voll von Engeln getan. 3. Das wusste man eigentlich nicht, weil es geheim gehalten wird, aber ich habe so meine Quellen! Ich sah den Crossroaddemon vor mir herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Wesen/Creature : Crossroad - Demon
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Schwarz
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptyMi März 09, 2011 6:29 pm

Abwehrend hob ich die Hände in die Luft. "Ist ja gut. Ist ja gut." Ich schüttelte den Kopf.
So ein Engel war mir noch nicht untergekommen. Normalerweise waren sie ja Gefühlslos,
aber dieser hier schien mir schon ziemliche zu haben.
Als der Engel mit der Idee kam zu essen, musste ich blinzeln und meine Augenbrauen
hoben sich verwundert. "Essen?", wiederholte ich verblüfft.
"Du bist ziemlich verrückt, Engel, das weißt du, oder?" Dann zuckte ich mit den Schultern.
Warum denn nicht? So musste ich Kieran Dion nicht so schnell begegnen und ich lernte etwas über Engel, was vielleicht noch nicht so im Umlauf war.
"Ich will aber irgendwo hin, wo es gut und teuer ist. Du bezahlst.", sagte ich nun
grinsend.
"Ach und erzähl mal was über diesen Crispin und dem Mädel."
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.02.11

Charakter
Wesen/Creature : Engel
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Orange
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptyMi März 09, 2011 6:43 pm

Ich grinste.
"Nichts andere zu erwarten! gut, dass ich Crispins Geldbeutel entwendet habe", ich grinste hinterlistig. Es entsprach zwar weniger der Wahrheit, aber ich hatte Spaß drann. Es war amüsierend zu sehen, wie die Leute einen musterten bei diesen Worten, vor allem wenn sie wussten, dass man ein Engel war. Lustig lustig.
"Komm! Ich kenne eiiiiin superrestaurante im Stadtzentrum!", ich packte den Crossroaddemon an den Handgelenken und zog sie mehr oder weniger hinter mir her.
Irgendwann standen wir vor einem kleinem Restaurante.
"Es ist teuer, und es ist öecker hier!", versicherte ihr. viele glaubten nicht, dass so ein kleines Restaurante etwas leckeres zu bereiten konnte. Nun tja, da lagen sie falsch. Ich öffnete die Tür und Gespräche drangen an meine Ohren. Jap hier wars echt toll!
"kommst du nun`? Wieso willst du eigentlich was über Crispin und Kaisi wissen? Ich meine Crispin ist wirklich interessant, aber das Mädel ist echt nur zu blöd. Und naiv. Und arrogant. Und eingebildet. Und hält sich für was bessere. Und nervig. Und viel zu neugierig!". erklärte ich Charlie, nach dem sie sich zu mir an den Tisch gesetzt hatet.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Wesen/Creature : Crossroad - Demon
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Schwarz
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptySo März 13, 2011 7:51 pm

Meine Gesichtszüge konnten anscheinend nicht anders als sich immer
nur auf eine Weise zu verändern. Bei fast jeden Wort, das der Engel
sprach, hob sich eine Augenbraue. Hoffentlich würde sie sich nicht
verkrampfen. Ich mochte diesen Körper.
Ich hatte keine Lust mich zu wehren, deswegen lies ich mich von
ihr einfach schleppen.
Das Restaurant musterte ich und rüpfte die Nase. Also wirklich
ansprechend sah es ja nicht aus. Und es sollte meinen Ansprüchen
genügen?
"Sicher.", drang es aus meinen Mund, leicht klang es sarkastisch.
Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als sie von dem
Mädel und dem Typen berichtete. Sie war eindeutig eifersüchtig.
Man merkte es an ihrer Körperhaltung und an ihrer Sprache.
Meinen Ellenbogen stemmte ich gegen den Tisch und zusätzlich
beugte ich mich näher zu ihr hin.
"Ok, das Mädchen ist ein Miststück. Wie steht's mit dem Jungen?"
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.02.11

Charakter
Wesen/Creature : Engel
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Orange
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptySo März 13, 2011 8:03 pm

"Crispin? Argh frag nicht. Ich finde er verbingt zu wenig Zeit mit mir! Immerhin sind wir sowas wie Geschwister! Aber seit diese blöde Nuss da ist, hat er nur noch sehr selten und wenig Zeit! Deswegen ist mir ja langweilig! Ich meine normalerweise kämpfen wir miteinander, streiten uns um Kleinigkeiten und keine Ahnung und jetzt habe ich keinen Kampfpartner mehr, die anderen Engel haben Angst vor mir! Es ist doch sooooo bescheuert! Crispin ist kein guter Bruder...mehr.", erklärte ich und zog meine Augenbrauen nachdenklich zusammen. Ich nahm eine Blume aus der Vase, die auf dem Tisch stand und stochterte mit ihr auf die anderen Blumen ein.
"Crispin ist ignorant und diese Kaisi hirnverbrannt, das ist alles was man wissen müsste.", erklärte ich und stochterte weiter mit der Blume auf die anderen Blumen ein.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Wesen/Creature : Crossroad - Demon
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Schwarz
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptyMo Apr 18, 2011 10:28 pm

Vergnuegt sah ich zu wie sie die Blumen zerstoerte. Die Blumen
sahen sowieso zu froehlich aus, so.. grr. Ich schuettelte mich.
Aufmerksam sah und hoerte ich ihr zu.
"Ich kann die bloede Nuss verschwinden lassen. Dann hast
du deinen Bruder wieder."
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.02.11

Charakter
Wesen/Creature : Engel
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Orange
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptyDo Apr 21, 2011 10:51 pm

"Tja, das Problem ist, dass ich als Engel keinen vertrag mit Crossroaddämonen eingehen sollte! Und ich will auch nicht daran Schuld sein, wenn es Crispin schlecht geht, weil diese blöde Nuss weg ist! Aber ansonsten hört sich das doch echt gut an. Allerdings kann ich da nicht mit machen!", ich legte die Blume weg, nach dem die anderen alle zerstört waren. Mittlerweile wars hier doch ein wenig geselliger geworden. Ich ignorierte das ganze und sah meine Gegenüber an.
"Hast du noch andere schlaue Vorschläge oder steckt bei euch doch nur heiße Luft dahinter?", skeptisch sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Wesen/Creature : Crossroad - Demon
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Schwarz
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptyMi Jan 11, 2012 9:29 pm

"Heiße Luft? Ja, die gibt es bei uns genügend. In
der Hölle kommt man um vor Hitze", meinte ich erst
ernst, doch dann musste ich leise lachen. Meine Hand
hielt ich mir in einer majestätischen Geste vor den Mund.
"Ha, was waren das noch Zeiten in der Hölle.", seufzte ich
und sah den Engel an.
"Ich hätte mal Lust wieder handgreiflich zu werden.
Sagen wir, ich wasche das Gedächtnis deines Bruder rein,
puff er erinnert sich nicht mehr und dann könnte ich dem
Mädel den Kopf anhacken."..." Hm.. warte, ich glaube ich
leg sie nochmal auf die Bank. Mhm.. genüsslich." Meine
Augen wurden leicht glasig, bei der Vorstellung der Folter.
"CHARLIE!!!"
Ich zuckte zusammen. Hatte er mich doch so schnell
gefunden? Mein schönstes Lächeln auf gesetzt, das Lächeln,
dem er nicht wiederstehen konnte, drehte ich mich um.
"Ja, Schatz?"
"Ich hab dir doch gesagt, du sollst aufhören!"
Da hatte er sich aufgebaut, Kieran Dion, mein Mann.
Kurz blickte ich den rothaarigen Engel an: "Du ent-
schuldigst, dass ich mich kurz abwende?"
Nach oben Nach unten
Kieran Dion

Kieran Dion


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.01.11

Charakter
Wesen/Creature : Nachtjäger
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Lila
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptyDi Jan 17, 2012 10:49 am

Ich wusste genau, wenn Charlie wieder mal ihre Geschäfte machte. Und es kotzte mich einfach nur an.
Es dauerte zwar immer einen Moment oder zwei bis ich sie fand, aber im Endeffekt fand ich sie immer, und das wusste sie auch.
Und heute hatte sie nicht nur den Nerv gehabt, sich mit Menschen abzugeben, nein, sie hatte sogar einen
Engel vor sich an einem Tisch in einem Restaurant sitzen.
Charlie drehte sich nur um in ihrem Stuhl und blickte mich an. Wir gingen nicht raus, wir hatten keinen Grund dafür.
Immer wenn wir zusammen waren, dann sprachen wir die Sprache, durch die wir uns eigentlich kennen gelernt hatten.
Es war eine ausgestorbene Sprache, viel mehr ein Dialekt, der aber so weit vom Original war, das es für den Rest
der Wesen unverständlich war.
"Charlie. Wir haben einen Deal. Du machst keine Deals mehr, und ich arbeite nicht mehr als Sammler. Oder willst du, dass ich wieder anfange?" Fragte ich, obwohl ich wusste, dass die Frage gemein war.
Es war ihre Idee gewesen, dass ich aufhörte Seelen zu sammeln, zumindest als Beruf. Jedes Mal, wenn ich die Seelen weiter gab, verlor ich auch ein Teil meiner Seele, das war unvermeidlich, aber ein tragbares Berufsrisiko, dass man irgendwann einfach verlischt. Es war nicht nur ein Risiko, es war 100% sicher, dass man sterben würde, doch wann, das war die große Frage. Das war jedes Mal unterschiedlich. Aber ich wollte den Beruf nicht aufgeben. Nicht einfach so. Deswegen hatten wir den Deal. An den sie sich nicht hielt.
Sie antwortete nicht. Seufzend sackten meine Schultern in sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Wesen/Creature : Crossroad - Demon
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Schwarz
Mana:
Im Park Left_bar_bleue250/250Im Park Empty_bar_bleue  (250/250)

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptyDo Jan 26, 2012 10:06 pm

(Ich schreib morgen noch weiter. ^^)
Die Worte wären mir ganz leicht von der Zunge
geflossen. Ich hatte sogar schon eine kecke
Bemerkung auf Lager gehabt, doch sie erstarb
mir auf der Zunge.
Schrecken durchflutete mich, von dem ich mir
nichts anmerken lies. Das Herz der Joggerin
stotterte die ersten Sekunden, bevor es sich
einigermaßen stabilisierte.
Verdammt noch mal! Ich war ein Dämon! Ein
Dämon. D-Ä-M-O-N! Ich kannte keine Schrecken.
Sich zu erschrecken bedeutet leiden. Ich liebte
das Leiden. Ja, ich liebte es. Das Leiden Anderer.
Ich sah, wie seine Schultern nach unten sackten.
"Ich mache keine Deals mehr und trotzdem
haben wir einen. Es war von Anfang an schon
brüchig."
Es war draußen bevor ich es zurückhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: RPG - Im Park-
Gehe zu: