Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gestatten...

Nach unten 
AutorNachricht
Dorian

Dorian


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.04.09

Charakter
Wesen/Creature : Dämon
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Orange
Mana:
Gestatten... Left_bar_bleue240/250Gestatten... Empty_bar_bleue  (240/250)

Gestatten... Empty
BeitragThema: Gestatten...   Gestatten... EmptyDi Apr 14, 2009 12:20 pm

...Dorian Gray, Herr des Feuers und Dämon ihres Vertrauens ;D

Es verschlug mich vor kurzem in dieses süße,kleine Städtchen...und ich muss zugeben, es gefällt mir hier.
Dies ist wahrlich ein magischer Ort. Mir ist aufgefallen, dass es viele magische Wesen hierhin zieht.
Nun...ich wohne in meiner Villa, in der Parkstreet 7. Die Villa ließ ich bauen, kurz bevor ich hierher zog.
Doch nun etwas zu meiner Wenigkeit: Ich bin 1,84 m groß, habe schneeweiße Haare, die ich immer leicht
nach hinten käme und tiefschwarze Augen...wie alle Dämonen. Nun...mein Äußeres mag den Anschein erwecken
ich sei knapp 20. Doch der Schein trügt. Mein wahres Alter liegt bei 119 Jahren. Ihr solltet wissen, wir Dämonen
altern nur bis zu unserem 20. Lebensjahr, was danach kommt...ist ewig. Wie dem auch sei, ich will euch etwas
über meine Vorlieben erzählen. Kunst und Philosophie. Sie ergänzen sich gar wunderbar. Kunst ist sehr...komplex.
Philosophie spekuliert über komplexe Dinge. Doch diese Beiden wären gar nichts ohne die Leidenschaft. Die
Leidenschaft...ich muss sagen, wenn mich etwas interessiert, bin ich stets leidenschaftlich. Nun denn, was euch ebenfalls
interessieren möge, ist wohl, warum Herr des Feuers? Die Antwort ist einfach. Ich kann Feuer erzeugen und es
nach Belieben formen und lenken. Doch war es mir nur möglich dies zu erlernen, dank meines Elementes. Feuer.
Es ist einem Jeden unmöglich etwas zu kontrollieren, außer sein Element. Doch ist vor allem meinem Lehrmeister
zu danken. Die Trainingsmethoden waren schlicht brutal...und unerbitterlich, doch es zahlte sich aus. Nun...
all diese Macht, mögt ihr denken. Aber mein Leben ist ganz und gar nicht erfüllt...es ist gar leer. Ich vermag
nicht zu beschreiben, oder zu ergründen, was diese schreckliche Leere hervorruft. Es ist schwarz. Leer. Kalt.
Dunkel. Ich wandle auf einem Pfad tiefster Depressionen. Innerlich. Ganz tief innen. Deshalb suche ich nach
der Erfüllung...doch weiß ich nicht, ob ich das zu finden vermag...was ich suche...wenn ich nicht weiß, was ich suche.
Nach oben Nach unten
 
Gestatten...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Mein Charakter-
Gehe zu: