Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hi...

Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Vincent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.05.09

Charakter
Wesen/Creature : Gestaltwandler
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Gelb
Mana:
Hi... Left_bar_bleue250/250Hi... Empty_bar_bleue  (250/250)

Hi... Empty
BeitragThema: Hi...   Hi... EmptySo Mai 03, 2009 9:25 am

Mein Name ist Vincent Schai. Ich wohne erst seit kurzem hier in Ilarien und mein Haus steht in der Sunstreet 3.
Dort wohne ich alleine, das Haus ist von meiner Tante finanziert, sie wohnt aber nicht bei mir sondern reist umher.
Allerdings kommt sie mich ab und zu besuchen.
Nun, zu mir, ich bin 16 Jahre alt und 1,75 m groß. Vielleicht wundert ihr euch auch über meinen Nachnamen. Das
kommt davon dass meine Mutter Ägypterin war. Davon kommt auch meine dunkle Haut. Jemand hat mal gesagt
sie würde wie dunkle Schockolade aussehen. Meine Augen sind ungewöhnlich strahlend dunkelblau. Und meine Haare
sind pechschwarz. Ansonsten ist mein Gesicht sehr schön, meint meine Tante. Sie sagt ich hätte die Züge meiner Mutter geerbt.
So...was ich hasse ist es eingesperrt zu sein. Das hängt aber mit meiner Vergangenheit zusammen.
Die ist auch nicht sehr schön...Meinen Vater kenne ich nicht und meine Mutter wurde ermordet. Ich wurde gezwungen zuzusehen.
Wenn ich stärker gewesen wäre hätte ich sie beschützen können. Ich hasse mich dafür. Damals war ich acht.
Aber ich hab mir geschworen sie zu rächen.
Mh...noch etwas wichtiges: Ich bin ein Gestaltwandler. Ein Drachengestaltwandler. Die sind sehr selten geworden. Im Gegensatz zu
anderen Gestaltwandlern sind Drachen Einzelgänger. Ab und zu trifft man sie auch zu zweit. In meiner Drachenform
bin ich schwarz...mit dunkelblauen Augen.
Ich trainiere um mich fit zu halten und um stärker zu werden.
Denn ich warte auf den Tag der Rache.
Nach oben Nach unten
 
Hi...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Mein Charakter-
Gehe zu: