Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu den Edelsteinen

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna Ailin
Admin
Admin
Yuna Ailin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Menschmagierin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Türkies
Mana:
Zu den Edelsteinen Left_bar_bleue200/250Zu den Edelsteinen Empty_bar_bleue  (200/250)

Zu den Edelsteinen Empty
BeitragThema: Zu den Edelsteinen   Zu den Edelsteinen EmptyDo Feb 12, 2009 9:50 pm

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, oder nicht, gibt es bei dem Charakterbogen die Auswahl der Farbe des Edelsteins. Jetzt kommt sicher die Frage: "Was bringt das, und wieso steht das bei meinen Foreneinträgen immer unter meinem Avatar?"
Und hier ist die Antwort. Ich dachte mir, ich könnte das mal so einführen... also, die Farben stehen für einen bestimmten "Bereich" in dem der Charakter eine manafreie/manageringe und besondere Fähigkeit mit diesen Sachen umzugehen.


Orange - Es steht für eine besondere "Verbundenheit" mit dem Feuer
Gelb - Steht für eine besondere "Verbundenheit" mit der Sonne
Grün - Steht für eine besondere "Verbundenheit" mit der Natur
Blau - Steht für eine besondere "Verbundenheit" mit der Luft / dem Wind
Lila - Steht für eine besondere "Verbundenheit" mit Blitzen
Rosa - Steht für eine besondere "Verbundenheit" mit Farben
Rot - Steht für eine besondere "Verbundenheit" mit der Liebe und anderen Gefühlen
Weiß - Steht für eine besondere "Verbundenheit" mit dem Licht
Schwarz - Steht für eine besondere "Verbundenheit" mit Schatten
Braun - Steht für eine besondere "Verbundenheit" mit der Erde
Türkies - Steht für eine besondere "Verbundenheit" mit dem Wasser


Also das mit der Verbundenheit kann man wie man will interpretieren, aber Zauber die "mit" den Edelsteinen gewirkt werden sind manafrei/managering.
Und ich bitte darum, dass die Farbe des Steins NICHT jeden Tag gewechselt wird. Das wird verwirrend.
Und zu dem, warum man das unterhalb des Avatars sieht. Man kann dann erkennen, welche "Verbundenheit" das Gegenüber hat und wo man aufpassen muss. Wink
Nach oben Nach unten
https://ilarien.forumieren.com
 
Zu den Edelsteinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Geschichte, Erklärungen, Regeln etc.-
Gehe zu: