Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ciao!

Nach unten 
AutorNachricht
Neon

Neon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.09.09

Charakter
Wesen/Creature : Vampir
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Gelb
Mana:
Ciao! Left_bar_bleue250/250Ciao! Empty_bar_bleue  (250/250)

Ciao! Empty
BeitragThema: Ciao!   Ciao! EmptyDi Sep 08, 2009 7:34 pm

Ciao! Oder wie man es hier zu Lande sagen würde: Hallo!
Man nennt mich Neon. Genau. Man nennt mich nur Neon. *seufz* Ich wünschte ich würde so heißen. Nein. Eigentlich heiße ich NEVIO NEVE - Neve ist mein Nachname und zur Info,
das heißt Schnee auf Italienisch. Ich bitte euch. Welcher Vampir heißt NEVIO??? Meine Mutter wusste, was ich bin. Sie wusste es ganz genau. Doch sie fand den Namen Nevio einfach
furchtbar gut. Heute wohnt sie in Italien mit meinem Vater und zieht einen weiterenVampir mit Namen Ezio auf. Er ist 12. Noch zwei Jahre, und dann verlängert sich auch bei ihm die
Spanne in der er wächst um ein Jahr wächst um etwa hundert Jahre.
Deswegen sehen ich bei meinen 417 Jahren nur aus wie 17.
Ich habe gesehen, dass es unter euren Reihen auch Vampire gibt, die anders sind als ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich als solcher von Lebenden Vampiren geboren wurde, und
nicht von einem anderen Vampir gebissen wurde.
Ich kann in die Sonne gehen, ohne große Verletzungen oder gar in Flammen aufzugehen. Es ist nur... ein wenig unangenehm. Und meine Augen sind ein wenig empfindlicher.
Deswegen trage ich meist eine Sonnenbrille.
Normales Essen brauche ich genauso zum überleben wie ihr, nur reicht das nicht völlig. Alle paar Monate brauche ich auch Blut. Natürlich könnte ich auch
Öfter trinken, aber ich brauche es nur alle paar Monate.
Ich kann mich schneller bewegen als Menschen und meine Wunden verheilen schneller, aber mich in eine Fledermaus verwandeln oder gar mich in Luft auflösen? Nein. Das geht nicht.
Etwas besonderes, das ich kann, ist, Erinnerungen von Wesen zu löschen oder den Geist des Wesens zu Manipulieren - gut, klappt nicht bei jedem Wesen, aber sogut wie.
Dank dieser Fähigkeit, brauche ich nicht immer meinen Ausweis und meinen Führerschein zu fälschen. Einer alle paar Jahre reicht.
Ich wohne schon seit einigen Jahren in dieser Stadt. Ein netter Ort. Ich wohne in einem Haus in Riverview 15 - oder wie es meine Miuaci immer nennt 'Fifth Avenue'. Meine Micina lebte
früher in New York, und sie ist immernoch nicht ganz davon losgekommen.
Meine Dolcezza heiß Felizitas Dawn und wir haben uns vor 1 1/2 Jahren kennengelernt. Durch einen Unfall. Seit einer Weile wohnt sie dann auch bei mir. Ich bin mir sicher, dass sie
sich auch vorstellen wird.
Ich bin in Italien aufgewachsen, habe meine Akzent aber größenteils abschütteln können. Aber man merkt immernoch, dass es nicht Perfekt ist. Immernoch ein leichter Akzent da.
Zu meiner Person: Ich bin besitzergreifend, beschützerisch, humorvoll, tiefgründig, überlegt, aber auch liebevoll und romantisch.
Aussehen: Ich bin 1,78cm groß, habe kurze - steht so auf der Kippe - blonde, unordentliche Haare und grau-blaue Augen.
Kleidungsstil: Lässig

So... das ist es jetzt schon gröstenteils von meiner Person.
Nach oben Nach unten
 
Ciao!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Mein Charakter-
Gehe zu: