Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Óla!

Nach unten 
AutorNachricht
Thalita

Thalita


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter
Wesen/Creature : Vampir/Halbsympath
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Rot
Mana:
Óla! Left_bar_bleue250/250Óla! Empty_bar_bleue  (250/250)

Óla! Empty
BeitragThema: Óla!   Óla! EmptySa Sep 12, 2009 7:52 am

Óla!

Das heißt Hallo auf portugiesisch. Ja, ich bin Portugiesin. Mein Akzent ist auch immer noch sehr stark.
Naja, mein Name ist Thalita Souza. Aber Freunde würden mich Tahlly nenen. Das lustige an diesem
Spitznamen, ist das es in der Alten Sprache "Süße" heißt. Alte Sprache? Ich bin geborene Vampirin
keine Gebissene und außerdem noch Symphathin. Symphathen können die Gefühle anderer Leute
beeinflussen. Diese Spezies ist innerhalb der Vampire gefürchtet und auch verachtet. Deswegen verbannte
mich meine Familie. Aber egal, wenn ich ihnen nichts bedeute, dann bedeuten sie mir auch nichts.

Außerdem ist meine Fähigkeit als Symphathin sehr hilfreich. Bin nämlich Auftragskillerin.Meine
Waffen sind zwei handliche schwarze Dolche, mein Verstand, meine Fähigkeiten als Symphathin
und mein Körper, auch im Sinne von Kapoeira.

Allerdings töte
ich nur, wenn ich auch damit einverstanden bin. Aber ich bin gut. Sehr gut. Deswegen stört es die Leute
nicht weiter. Nun...mal etwas über meinen Charackter und mein Äußeres. Ich bin sehr individualistisch
und sehr launisch. Ich würde mich weder als böse noch als gut bezeichnen. Denn ich kann mich so
schwer entscheiden. Eigentlich, mache ich alles immer so, wie es mir gerade passt. Das ist wohl ebenfalls,
an meinem Klamottenstil zu erkennen. Ich liebe hautenge Oberteile und bunte Strumpfhosen. Aber je
nach Laune kommt manchmal was ganz anderes an mir zum Vorschein. Das einzige,was ich durchgehend
trage sind eine dunkelblaue Sonnenbrille und ein schwarzes Satinhalsband mit einem Rubin daran.

Meine Haare sind schwarz , ich trage sie als Pagenschnitt. Meine Augen sind unglaublich hellblau, fast schon
eisig. Ich habe ein ovales Gesicht mit vollen Lippen, die Augen sind groß. Aber ich selbst bin gar nicht groß.
Nur ameno 1, 60 m. Was noch hinzukommt, ist dass ich sehr zierlich bin. Meine Haut hat aufgrund meiner
Herkunft einen dunklen Teint.

Alles was ich noch erzählen kann, sind meine Vorlieben. Ich liebe Vodka und Ananas mit Pfannkuchen. Jazz
Musik höre ich am liebsten. Sonstiges werdet ihr wohl noch mitbekommen Smile
Nach oben Nach unten
 
Óla!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Mein Charakter-
Gehe zu: