Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hi...

Nach unten 
AutorNachricht
Ice

Ice


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.10.09

Charakter
Wesen/Creature : Vampir
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Rosa
Mana:
Hi... Left_bar_bleue250/250Hi... Empty_bar_bleue  (250/250)

Hi... Empty
BeitragThema: Hi...   Hi... EmptySo Okt 11, 2009 7:49 pm

Hi!
Mein Name ist Alice Shaw und ich bin ein Vampir. Naja, so halb.
Wieso nur halb? Nun gut... mein Vater hatte einmal etwas mit einem Menschen... er hatte seine Shellan
betrogen.
82 Jahre nach der Geburt meines großen Bruders, habe ich das Licht der Welt erblickt.
Meine Mutter ist leider bei meiner Geburt gestorben und mein Vater wollte mich nicht haben. Zum Glück
erwies sich mein Bruder Vex als ein sehr verantwortungsbewusster Mann und nahm mich ohne Zögern
auf. Er mag ein sehr gebieterischer Vampir sein, aber trotzdem, ich habe ihn lieb.
Vex war sehr erfreut, als ich die Transition überlebt hatte. Er hatte schon fieberhaft nach einem männlichen
Vampir gesucht gehabt, dessen Blut rein genug gewesen war, um mich durchzubringen.
Ich wohne immernoch mit ihm zusammen in der Dawnstreet 64. Nachts ist er dann in seinem Club in der
Innenstadt. Er hat ihm den Namen Eiskalt gegeben.
Er war es auch, der mir meinen Namen und Spitznamen gab. Alice und Ice.

Ich bin eine eher zurückhaltende Person, die sich mit vielem zufrieden gibt, aber wenn mir etwas nicht passt,
dann sage ich das auch offen und ehrlich.
Schlechte Musik ist bei mir ein wunder Punkt. Das geht garnicht. Was ich als schlecht empfinde ist z.B. Hip Hop,
Rap, Techno und solche Sachen und dann auch noch schlecht gemachte Musik, Musik die nicht von einem
echten Instrument stammt oder die einfach "dahin geworfen" wurde, sprich, ohne Hingabe produziert wurde.
Wer nicht richtig dabei ist, kann auch keine Musik machen. Punkt.

Ich bin 1,82cm groß, habe sehr helle haut, schwarze lange Haare und sehr hellblaue Augen(denen habe ich
unteranderem auch meinen Spitznamen zu verdanken).
Mein Kleidungsstil ist schlicht und elegant und gleichzeitig auch bunt. Gefällt mir ein Kleidungsstück einmal
gerade nicht, weil die Farbe heute für mich total daneben ist, dann verändere ich sie einfach.
Genauso wie mein Make up. Ich habe nur einen Nagellack, zwei Lidschatten(der eine glitzert, der andere ist
matt), einen Kajal, eine Wimperntusche, einen Lipgloss und einen Lippenstift. Die Farbe lässt sich ganz einfach
ändern. Das finde ich so super an meinem Stein. xD

Achso, eins noch: Man kann mich auch tagsüber auf den Straßen sehen, da ich ja nur ein Halbvampir bin. =P

Ice

(P.S.: Danke Beth, dass du mich auf den Namen Ice gebracht hast. Weißte noch, damals im Chat mit Liela.
Als ihr meine kleine Schwester kennengelernt habt xD)
Nach oben Nach unten
 
Hi...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Mein Charakter-
Gehe zu: