Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ;P

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuna Ailin
Admin
Admin
Yuna Ailin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Menschmagierin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Türkies
Mana:
;P Left_bar_bleue200/250;P Empty_bar_bleue  (200/250)

;P Empty
BeitragThema: ;P   ;P EmptySo Jan 03, 2010 11:01 pm

Hey erstmal!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und habt bekommen,. was ihr wolltet oder sogar mehr (was bei mir der Fall war xD) und ihr hattet einen guten Rutsch ins Jahr 2010. =)
Ich war jetzt die letzten Tage nicht online, weil ich in Tschechien war und dort ein wenig gerockt habe ><.

Heyah! Am 12.02.10 feiern wir unser einjähriges! Wenn ihr wollt, gibts dann ein neues Design... hab was im Kopf, und jetzt wahrscheinlich auch die Mittel: ein kleiner Dank an GIMP. Ich brauche dann nur eine Farbe, die ihr haben wollt... können auch mehrere sein, und ihr entscheidet dann, oder es gibt keen neues Design =)
Yu, Jan, Liela und Chris sind die ältesten momentan aktiven Chars und die werden dann in den paar Tagen auch schon 1 Jahr alt... strange, dass in Ilarien nur ein Tag vergangen ist in einem Jahr *grins*.

Schön, das wir immer mehr werden. Ich versuch jetzt Felizitas, Mi und Amelie wieder dazu zu bewegen hier mitzuschreiben... ich versuch die dann im Futtereck wieder zu integrieren, deswegen
müssen Yu und der Rest noch ein wenig an der Ampel stehen, und vielleicht muss ich bei euch Rabauken eingreifen (Ich bin doch magierin, und Sandra ein Engel. MUHAHAHAHA! xDDDDD)
Dann habe ich noch zwei bestimmte Persönchen im Kopf, die ich auch fragen könnte... ><

An Alice: Herzlich Willkommen, und ich hoffe du hast viel spaß hier in Ilarien. =) Keine Sorge, wir beißen alle nicht und Liela und ich sind jünger als deine uralte Schwester =P XDD

@Ave: Ist Vex wirklich der Vater von Fire? Aber das passt dann iwi nicht zu Vex... oder? Was mir noch in den Sinn kommt... hat Vex' Vater wieder unzucht betrieben und das mit einem Menschen??? ><

Nja, ich lass mich überraschen!

Sorry, dass ich heute nichts mehr außer diesem Text hier schreiben werde, aber ich hab mich auf ein Bild von Josi... äh... Liela fixiert und das bearbeite ich gerade im großen Stil... das wird so HAMMER
falls ich das schaffe...
Nur so nebenbei: J...Liela ist eins der hübschesten Mädchen die ich kenne, also muss das HAMMER werden... ><
Morgen früh, sobald ich aufwache, ist das erste, was ich tuen werde, den PC anmachen und hier reinschreiben... =D

So...

Das wars ersteinmal von mir, und ich hoffe ihr bleibt Ilarien noch ein wenig länger treu =)
Mal sehen was das neue Jahr uns bringt...

P.S.: Sorry, sollten Fehler in dem Text auftauchen denn: Mitternacht+Me=REchtschreibkatastrophe!
Und schon cool, was aus einer kleinen Idee entstanden ist: Eine RPG Stadt sollte es werden. Eine MEGAGEILE RPG-Stadt ist es geworden dank EUCH! Ohne euch wäre ich alleine und alleine mit sich selbst
schreiben ist uncool! =)))
Nach oben Nach unten
https://ilarien.forumieren.com
Yuna Ailin
Admin
Admin
Yuna Ailin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Menschmagierin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Türkies
Mana:
;P Left_bar_bleue200/250;P Empty_bar_bleue  (200/250)

;P Empty
BeitragThema: Re: ;P   ;P EmptyMo Jan 04, 2010 10:02 am

Wah!!!! Acht Stunden arbeit oder so und dann stürzt der PC ab ='(
Zum Glück hab ich zwei Stunden früher das abgespeichert ><
Nach oben Nach unten
https://ilarien.forumieren.com
Serafina

Serafina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.04.09

Charakter
Wesen/Creature : Engel
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Blau
Mana:
;P Left_bar_bleue240/250;P Empty_bar_bleue  (240/250)

;P Empty
BeitragThema: Re: ;P   ;P EmptyMo Jan 04, 2010 11:51 am

Nja... ist nicht ganz so geworden wie ich wollte, aber das ergebnis kann sich eig. sehen lassen... teilweise ><

XD Ab ans nächste, sag ich 'mal xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





;P Empty
BeitragThema: Re: ;P   ;P Empty

Nach oben Nach unten
 
;P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: News-
Gehe zu: