Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey!

Nach unten 
AutorNachricht
Abby

Abby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.01.10

Charakter
Wesen/Creature : Gestaltwandler
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Türkies
Mana:
Hey! Left_bar_bleue250/250Hey! Empty_bar_bleue  (250/250)

Hey! Empty
BeitragThema: Hey!   Hey! EmptySo Jan 31, 2010 9:17 pm

Hey!
Mein Name ist Abby Bennett und ich bin die Cousine von Christian und Lucas Bale. Meine Mutter, Maeve, ist die Schwester von deren Mutter.
Meine Mutter hat nie ihrer Schwester von mir erzählt, daher wissen Christian und Lucas das sicher auch nicht. Es war meiner Mutter ein wenig peinlich. Sie hatte ihren Partner nicht gefunden gehabt, hatte sich aber total in einen Leopardgestaltwandler verliebt. Dann war meine Mutter mit mir schwanger und hat sie sitzen gelassen. Er war ein weißer Leopard und hatte auch im menschlichen Zustand hellblondes Haar, dass ich geerbt habe. Und eigentlich bin ich auch ein Jaguar, aber mein Fell ist weiß mit schwarzen Flecken - und nicht golden. Anders. Ich bin anders. Und dazu bin ich auch noch dominant.
Ich bin 16 Jahre alt, und 167cm groß. Mein Haar ist kurz und wie gesagt, hellblond - fast weiß. Meine Augen sind grau (wie die meines Vaters), während grün und gold Blumen um meine Pupille bilden (das grün und gold kommt von meiner Mutter). Ja, so kann man das am besten beschreiben.
Ich liebe Musik, Tanzen, Kampfsport, Ruhe, Shoppen und Süßigkeiten. cherry
Außerdem LIEBE ich ausgefallenen Nagellack. Leider muss ich jedes mal, nachdem ich mich verwandelt habe, mir die Nägel neu dekorieren. ><
Hach, ich hoffe, ich kann bei meiner Tante und meinen Cousins bleiben, während ich in der Stadt bin. Das wird lange dauern, bis ich wieder zurück kann. Maeve wurde für die nächsten paar Monate in ein anderes Rudel versetzt, und hat mich hierhin geschickt.
Mal sehen, was jetzt noch passiert.
Nach oben Nach unten
 
Hey!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Mein Charakter-
Gehe zu: