Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallouu ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
Eun-Mi
Admin
Admin
Eun-Mi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Mensch
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Rosa
Mana:
Hallouu ^-^ Left_bar_bleue250/250Hallouu ^-^ Empty_bar_bleue  (250/250)

Hallouu ^-^ Empty
BeitragThema: Hallouu ^-^   Hallouu ^-^ EmptyFr Feb 13, 2009 3:30 pm

Mein Name ist Eun-Mi Lee.
Ich bin 16 Jahre alt und neu in der Stadt.
Geboren bin ich in Seoul, Süd Korea, jedoch bin ich als ich 2 Jahre alt war ausgewandert.
Und jetzt bin ich hier angekommen. Smile
Ich bin wirklich gespannt, wie die Stadt so ist, denn etwas merkwürdig kommt sie mir schon vor...
Aber ich merke schon, ich schweife vom Thema ab, also:
Ich bin 1,56m klein.x'D
Ich habe dunkelbraune, leicht gewellte Haare, die mir ungefähr bis zur Mitte meines Rückens gehen.
Ich höre seeeehr gerne Musik und das jeden Tag.
Ich mag sowohl englische als auch koreanische Musik. Japanische Musik ist auch ganz nett, aber nur die, die immer beim Outro von irgendwelchen Animes laufen und ruhige, am besten welche, wo man das Klavier schön hört. Very Happy
Wo wir schon bei Klavier sind, ich mag die Stücke von Yiruma ganz gerne.
Jaaa... ich mache sehr viele typische Dinge, die mit Korea zutun haben.
Zum Beispiel mache ich gerne Tae-Kwon-Do. In meiner alten Stadt gab es einen Verein und ich hoffe, hier oder wenigstens irgendwo in der nähe gibt es auch einen! Smile
Mein Kleidungsstil ist nicht wirklich definierbar, denn ich wechsle meinen Stil sehr gerne! Wink
Manchmal laufe ich in etwas eher sportlichem rum, manchmal aber auch in niedlichen Klamotten.
Elegant und schlicht ist auch schonmal vorgekommen! ^-^
Ich maaag... KITSCHIGE DINGE!!! cat
Alles was rosa ist, glitzert und bauschig ist, muss ich unbedingt haben. Hello Kitty finde ich unglaublich niedlich und ich habe alle möglichen Dinge, die man davon haben kann, wie zum Beispiel eine Brotbüchse, Handyanhänger oder Bettwäsche. Hello Kitty ist meine beste Freundin! Very Happy
Na ja, das war's erstmal. Ich hoffe das reicht. Very Happy
♥️
Nach oben Nach unten
 
Hallouu ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Mein Charakter-
Gehe zu: