Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Neue in der Klasse

Nach unten 
+17
Decius
Sarinn
Sandra
Adam
Avril
Karas
Vincent
Serafina
Dorian
Sascha
Cora
Christian
Eun-Mi
Amelie
Jan
Liela
Yuna Ailin
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuna Ailin
Admin
Admin
Yuna Ailin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Menschmagierin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Türkies
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue200/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (200/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptyFr Feb 13, 2009 9:18 pm

Hintergrund: Wir sind im Klassenraum der Klasse 10e. Der Lehrer Kündigt die Neue an.

Ich unterhielt mich gerade so schön mit Jan und Jilly, als unser Klassenlehrer um Ruhe bittet. Ich seufzte und stützte meinen Kopf auf meine Hand. Heute hatten wir acht Stunden Unterricht. Und es war erst die erste Stunde. Genervt schaute ich aus dem Fenster bis ich das Wort: "Neue" hörte. Ungern riss ich die Augen von den vorbeiziehenden Wolken los, und schaute den Lehrer an, der gerade wieder eine seiner langen Reden anfing. "Sie ist neu in der Stadt, gerade erst her gezogen, also seid bitte nett. Und erschreckt sie nicht mit unnötigem Wissen." Erzählte der Lehrer. Huh. Eine Neue. Das ist mal etwas anderes, dachte ich und wandte meine Aufmerksamkeit der Tür zu, hing meinen eigenen Gedanken nach und hörte nicht mehr was der Lehrer sagte. Wie sie wohl ist? Vielleicht ist sie ja nett, nicht so wie die vielen Zicken hier...
Nach oben Nach unten
https://ilarien.forumieren.com
Liela

Liela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Dämonin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Schwarz
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptySa Feb 14, 2009 11:55 am

Ich ging mit langen Schritten in das Klassenzimmer.Ich sah ein wenig unruhig,zu den vielen Augen,die mich musterten.Obwohl bei ein paar Augenpaaren "gafften",sicherlich besser gepasst hätte.Wie ich es hasste,im MIttelpunkt zu stehen.Aber so war das nun mal,denn jetzt war ich die "Neue".Der Lehrer stellte mich vor und wies mir dann einen Platz zu.Ich ging,immer noch unruhig,zu dem Platz,stellte meine Tasche ab und setzte mich.Meine tiefschwarzen Augen,sahen sich im Klassenzimmer um.Jetzt,wo ich saß,fühlte ich mich schon eine wenig sicherer.
Nach oben Nach unten
Yuna Ailin
Admin
Admin
Yuna Ailin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Menschmagierin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Türkies
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue200/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (200/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptySa Feb 14, 2009 2:07 pm

(Ok. Eig dachte ich an Eun-Mi, aber die kommt dann eben als zweite Neue in die Klasse.)

Hui, dachte ich, schwarze Augen, das sieht man auch alle Tage. Ich sah zu wie sie unsicher auf den Platz links neben mir zu ging, ihre Tasche abstellte und sich setzte.
Unwillkürlich verzog ich das Gesicht. Puh! Was für eine seltsame Aura...Ich schaute mich um. Niemand schien es zu merken. Ich fing an zu grinsen. Es hatte doch seine Vorteile Magierin zu sein.
Ich lächelte, drehte mich zu der Neuen um und fing an drauf loszuplappern, wie es immer meine Art war. "Hi! Ich bin Yuna Ailin! Du bist also neu hier? Natürlich bist du neu hier. Was für eine dumme Frage." Ich kicherte. "Wenn du willst kann ich dich mal in der Schule rumführen... oder in der Stadt... oder in beidem." Ich kicherte wieder. "Ach wie unhöflich!!! Wie heißt..." Ich brach den Satz mitte ab, denn ich hörte wie jemand an der Tür klopfte. "Herein!" Rief der Lehrer. Eine der Botenkatzen kam ins Zimmer, verharrte solange am Schreibtisch des Lehrers, bis der die Nachricht aus dem Korb genommen hatte und verschwand wieder. Gespannt wartete ich darauf, was der Lehrer nun sagen würde. Falls er etwas sagen würde. "Wie es scheint, haben wir noch eine Neue. Sie kommt während des Tages. Sie ist auch gerade erst in die Stadt gezogen. E...E...oin... sie sagt uns später wie es ausgesprochen wird."
Huch. Zwei Neue an einem Tag. Eine neue Person ist schon selten, aber dann gleich zwei?
Ich drehte mich wieder dem Mädchen zu. "Ich frage mich immernoch wie die Katzen klopfen können. Oder die Tür öffnen." Ich schüttelte den Kopf. " Wo war ich? Ach ja. Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
https://ilarien.forumieren.com
Liela

Liela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Dämonin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Schwarz
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptySo Feb 15, 2009 11:22 am

(entschuldige,wegen Eun-Mi,aber hier hatte niemand,was reingeschrieben und ich dachte mier,es wäre ein guter Anfang Smile )


Ich drehte mich zu dem Mädchen,dass mich angesprochen hatte.Ich bewunderte es an Anderen,einfach drauflos zu reden.Mir war das unmöglich.Als sie mich fragte,wie ich heiße,antwortete ich ihr:"Mein Name ist Liela...",ich sah ihr einen Moment lang in die Augen,um zu schauen,wie sie reagieren würde.Es passierte nämlich fast ständig,dass Leute aufgrund meiner schwarzen Augen und meiner Aura,Angst vor mir bekamen.Dann fuhr ich fort:"Es ist nett von dir,dass du mir die Schule zeigen willst,aber ich glaube ich gehe lieber alleine."
Um nicht unhöflich zu wirken,fügte ich hinzu:"Aber trotzdem danke."
Nach oben Nach unten
Yuna Ailin
Admin
Admin
Yuna Ailin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Menschmagierin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Türkies
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue200/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (200/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptySo Feb 15, 2009 1:42 pm

(kein Problem, ich hab ja Eun-Mi wieder eingebaut XD)

Hmmm... sie scheint schüchtern zu sein. Vielleicht kann ich anders das Eis brechen...
Ich zögerte nur kurz, dann fing ich wieder an zu reden. "Hmm... weißt du, ich find das interessant. Deine Augen sind das komplette Gegenteil zu Jans Augen." Ich zeigte auf den schwarzhaarigen Jungen vor mir. "Er hat hat ganz hellsilberne Augen. Viele Menschen finden das gruselig. Sie haben Angst vor ihm. Vielleicht liegt es auch teilweise daran, dass er gut im Schwertkampf ist... Egal. Jedenfalls ich bin schon seit ich denken kann mit ihm befreundet. Er ist wie ein Bruder für mich." Ich kicherte. Mein Bruder. Ja das ist er wirklich.
"Hmmm... damit du nicht verläufst zeichne ich dir am besten einen Schul- und Stadtplan."
Ich nahm ein paar leere Karoblätter und strich sanft darüber. Langsam erschienen leichte Striche und verbanden sich zu einem Muster. Eine Karte. Als sie fertig gezeichnet war legte ich sie Liela auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://ilarien.forumieren.com
Jan

Jan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Mensch
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Grün
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptySo Feb 15, 2009 2:12 pm

Sie wirkt unglücklich, dachte ich, als die Neue an mir vorbei ging. Ich hörte, wie sie sich irgentwo hinter mich setzte. Sicher auf einen der leeren Plätze neben Yu.
Und schon hörte ich wie Yu auf die neue Einredete. Ich lächelte. Sie war so extrovertiert. Da ich nichts besseres zu tun hatte, hörte ich den beiden zu.
Kurz kam eine Botenkatze vorbei und kündigte noch eine Neue an, aber das würde mich interessieren, sobald die neue Neue kam.
Liela. So hieß also die Neue. Sie hatte eine leise, aber melodische Stimme. Ich wollte weiter zuhören, doch Jill unterbrach mich. "Ich hab Angst vor ihr. Sie... sie ist so gruselig." Ich fasste mir an die Schulter, wo sie saß. Meine Ratte Jilly. "Ganz ruhig. Du brauchst keine Angst zu haben." Flüsterte ich ihr so zu, dass niemand anderes es hätte hören können. Ich fand es toll einen grünen Stein zu haben. So wusste ich immer was mit Jilly los war.Und diesmal schien sie wirklich Angst zu haben. Ich müsste später Yu fragen, was los war.
Plötzlich hörte ich meinen Namen, und dann nach wenigen Augenblicken: "Er ist wie ein Bruder für mich."
Ich lächelte wieder. Ja, Yu war auch wie eine Schwester für mich.
Nach oben Nach unten
Amelie
Moderator
Moderator
Amelie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Vampir
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Rosa
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptySo Feb 15, 2009 4:15 pm

Ich stürmte in Richtung Klasse, denn mein Bus war wieder zu spät gekommen und bestimmt hatte der Unterricht schon lange angefangen. Ich klopfte an der Tüt und hörte ein "Herein" ich trat ein und setzte mich ganz schnell auf meinen Platz neben Jan.
Da bemerkte ich, dass jemand neues neben Yu sitzt. Ich dachte: "Ich werde sie später fragen wie sie heißt." Denn gerade in dem Moment hörte ich wieder ein Klopfen an der Tür und noch eine Neue trat ein.
Nach oben Nach unten
Eun-Mi
Admin
Admin
Eun-Mi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Mensch
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Rosa
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptySo Feb 15, 2009 6:07 pm

"Guten Morgen!",sagte ich, jedoch hörte sich meine Stimme nicht so fröhlich an, wie ich es eigentlich wollte.
"Guten Morgen!",sagte der Klassenlehrer zu mir. "Schüler, das hier ist E...E... Ähm, entschuldige die Frage, aber wie wird dein Name ausgesprochen?"
Oh nein, nicht schon wieder. Egal in welche Klasse ich komme, immer das selbe. Wie ich das hasse!
"Mein Name wird Ön-Mii ausgesprochen. Aber die meisten Leute sprechen es sowieso falsch aus, die Frage stört mich schon lange nicht mehr."
Oh doch und wie sie mich noch stört!
"Gut. Dann such dir doch einen Platz aus."
Ich ging an den vielen neugierigen Augen vorbei. Dabei stich mir ein Junge mit hellsilbernen Augen ins Auge. Diese haben mich so gefesselt, dass ich stolperte und fast hingefallen wäre.
Na Klasse, sowas peinliches schon am ersten Tag! dachte ich nur und ging weiter bis in die hinteren Reihen.Ich setzte mich ans Fenster, damit ich mir in Ruhe das Geschehen draußen anschauen konnte.
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Mensch
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Grün
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptySo Feb 15, 2009 7:04 pm

Ich schaute irritiert zu, wie Amelie in den Raum stürzte und sich auf ihren gewohnten Platz neben mir setzte.
Kurz darauf klopfte es und ein asiatisch aussehendes Mädchen trat ein und wünschte uns einen guten Morgen. Ihre traurigen Augen wanderten zum Lehrer, der ihr auch einen guten Morgen wünschte. Ich achtete nicht auf das, was sie sagten, aber ich schnappte den Namen Eun-Mi auf.
Eun-Mi. Welch komischer Name. Dachte ich im Stillen, als Eun-Mi auf die hinteren Reihen zusteuerte. Sie hatte ein pink-rosanes Top an. Ich weiß nicht wieso ich darauf achtete. Als sie näher kam schaute sie mir tief in die Augen und ich schaute auch nicht weg. Ich merkte gerade wie ich rot wurde, als Eun-Mi stolperte und der Zauber verflog. Mit einem Ruck kam ich wieder in die Gegenwart zurück.
Ich sah gerade noch zu, als sie sich hinter Yu setzte.
Schnell nahm ich einen Zettel ais meiner Tasche, nahm einen Stift zur Hand, und schrieb los. Als ich fertig war, reichte ich ihn nach hinten zu Yu.
Nach oben Nach unten
Yuna Ailin
Admin
Admin
Yuna Ailin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Menschmagierin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Türkies
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue200/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (200/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptySo Feb 15, 2009 7:24 pm

Verwirrt nahm ich den Zettel entgegen. Normalerweise machten wir soetwas nicht. Wenn Jan zu solchen Maßnamen griff, war schon irgentetwas passiert.
Ich entfaltete den Zettel und sah das Chaos dort.
Hast du Warst du Ich meine
Hast du dieses Mädchen gesehen? Diese Eun-Mi? Die ist so war so ich meine

Ich sah auf und schaute zu Jan. Nein wie niedlich! Er hat sich verknallt!
Ich schrieb nichts zurück, aber ich wusste, er würde das verstehen.
Langsam drehte ich mich zu Eun-Mi um. Ich hatte sofort ein Lächeln auf den Lippen. "Hi ich bin Yuna Ailin, aber ich werde von den meisten immer nur Yu gennant... also du heißt ... Eun-Mi? Ich finde den Namen so schwer... darf ich dich nur Mi nennen?" Ich wartete noch nicht einmal auf eine Antwort. "Ich hab gehört du bist neu hier und wollte dich fragen ob ich dich in der Schule und in der Stadt rumführen soll? Ich könnte dir die schärfsten Läden in der Stadt zeigen. Ein Kaufhaus hier gehört meiner Mutter, und da bekomm ich Sachen sau billig in den kleinen Läden, und in dem großen sogar umsonst!" Ich grinste sofort los. Very Happy Dann bemerkte ich das Hello Kitty Mäppchen, das auf dem Tisch lag. "Oh nein wie niedlich! Ein Hello Kitty Mäppchen! So eins hab ich noch nie gesehen! Da werd ich sofort neidisch." Ich drehte mich um und nahm mein Mäppchen zur Hand. Ein Mäppchen in Katzenform. Und zwar komplett rosa-pink, super weich und mit glitzernden Augen. "Das ist meins." Sagte ich und zeigte es ihr.
Nach oben Nach unten
https://ilarien.forumieren.com
Eun-Mi
Admin
Admin
Eun-Mi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Mensch
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Rosa
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptySo Feb 15, 2009 7:49 pm

Hm... diese Yu ist ganz schön nett und viel reden tut sie auch. Das hab' ich vermisst. Eine halbwegs normale Person.
"Ja, das Mäppchen hat meine Tante mir aus Südkorea mitgebracht. Weißt du, ich bin Koreanerin.", erzählte ich Yu.
"WOOOOW! DAS IST JA TOTAL NIEDLICH!!", schrie ich auf, was ich aber lieber nicht hätte tun sollen, denn kurz darauf schauten alle zu uns, inklusive unser Klassenlehrer, der gerade etwas an die Tafel schrieb.
"Entschuldigung...", brachte ich nur schüchtern heraus und wandte mich, als schließlich alle wieder zur Tafel schauten, Yu zu. "Dieses Mäppchen ist echt toll. Es ist so glitzernd und so weich, ich liebe solches Zeug!" flüsterte ich. "Ach ja und eine kleine Rundführung könnte ich echt gebrauchen. Könntest du mich vielleicht zur nächsten Stunde begleiten? Ich habe als nächstes Mathe."
Wenigstens jetzt konnte ich mich mal von meinen Sorgen befreien und mich auf den kommenden Tag freuen...
Nach oben Nach unten
Yuna Ailin
Admin
Admin
Yuna Ailin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Menschmagierin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Türkies
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue200/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (200/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptySo Feb 15, 2009 8:13 pm

Ich grinste. Mi war mir auf anhieb sympathisch.
"Klar begleite ich dich zu Mathe. Obwohl....Weißt du, wir haben viele Stunden in der Klasse hier, inclusive Mathe."
Ich entdeckte den Stein, der an einer Kette an Mis Hals hing. Ich grinste. "Du hast also rosa? Ich bin türkies. Moment. Natürlich bin ich nicht türkies, sondern ich habe einen türkiesen Stein." Ich zeigte auf meinen Stein. "Wobei... eigentlich ist der nicht ganz türkies... geht eher ins Eisblau hinein... findest du nicht?" Ich grinste. "Wenn du willst kannst du dich in Mathe gleich neben mich setzten." Ich zeigte auf den leeren Platz rechts neben mir. "Dann muss ich mich nicht immer umdrehen... Auch wenn der Lehrer es nie beklagen würde, wenn er mich so erwischt, aber ich find das etwas unbequem." Ich kicherte. Wenn sie bis jetzt noch nicht dachte ich sei total Banane, dann würde sie es bald tun. Das war immer so. Deswegen hatte ich auch nicht viele Freunde.
Plötzlich hatte ich eine Idee. "Wie wärs wenn wir in der Mittagspause woanders hingehen, als in die Cafeteria? Das Essen dort ist furchtbar. Ich lad dich ein, und du suchst aus wo wir hingehen. Egal ob Chinesisch, oder Griechisch oder keine Ahnung was." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
https://ilarien.forumieren.com
Eun-Mi
Admin
Admin
Eun-Mi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Mensch
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Rosa
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptySo Feb 15, 2009 8:29 pm

"Dürfen wir denn einfach so das Schulgelände verlassen?", fragte ich etwas besorgt.
Na ja, eigentlich hab' ich mich noch nie an Schulregeln gehalten...
Bevor sie noch antworten konnte sagte ich: "Also ich hätte Lust auf eine Pizza, oder Döner wär auch nicht gerade schlecht. Was fändest du besser?"
Während ich das sagte, schaute ich zu dem Jungen mit den atemberaubenden Augen, der meinen Blick erwiderte. Schnell schaute ich wieder zu Yu.
Ich frag mich wer das ist... Vielleicht kennt sie...
Oh nein! Das wäre doch viel zu idiotisch sowas zu fragen.
Aber vielleicht...
"Hey, wer ist denn dieser Junge da, mit den schwarzen Haaren und diesen silbernen Augen?
Seine Augen machen mir etwas Angst..."
Nein, seine Augen machen mir nicht Angst, sie faszinieren mich. Aber das kann ich nicht zu ihr sagen, das wäre mir zu peinlich.
Gespannt wartete ich auf ihre Antwort...
Nach oben Nach unten
Yuna Ailin
Admin
Admin
Yuna Ailin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Menschmagierin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Türkies
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue200/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (200/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptySo Feb 15, 2009 8:45 pm

Ich grinste.
"Keine Sorge, das ist O.K. mit dem Schulgelände. Wir sehen das hier etwas lockerer als in anderen Städten." Ich grinste noch breiter. "Ich kenn einen super Laden, in dem gibt es sowohl geniale Pizza, als auch sau leckeren Döner." Razz
Ich schaute zu Jan.
"Ach das, das ist nur Jan. Du brauchst keine Angst zu haben. Der ist harmlos." Ich kicherte. "Er ist mein inoffizieller Bruder, wenn ich das so sagen darf. Ich kenne ihn schon seit ich denken kann, und er ist für mich wie ein Bruder."
Ich kicherte wieder, dann schüttelte ich den Kopf.
"Ich kann ihn ja mitnehmen zum Essen, dann siehst du, der beißt schon nicht. Er spielt nur Klavier. Und Gitarre. Und er benutzt gerne ein Schwert, aber sonst ist der ganz normal. Nun gut. Er hat auch eine Ratte, Jill, und er redet viel mit ihr, aber ich muss auch sagen, ich finde ihren Sinn für Humor viel besser, als den meiner Katzen. Meine Hasen und Meerschweinchen könnten sich auch eine Scheibe abschneiden."
Nach oben Nach unten
https://ilarien.forumieren.com
Amelie
Moderator
Moderator
Amelie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Vampir
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Rosa
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptyMo Feb 16, 2009 2:30 pm

Ich hörte wie Yu mit Mi redete und drehte mich um, denn ich hatte keine Lust mehr an die Tafel zu schauen und dort diese langweilige Grammatik zu sehen.
"Hey, habt ihr was dagegen wenn ich auch mitkomme in diesen Laden wo's so leckere Pizza und Döner gibt? Ich hab die Cafeteria mit ihrem schrecklichen Essen nämlich so langsam satt."
Ich wendete mich an Mi: "Oje, entschuldigung ich habe mich dir ja noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist Amelie Carter aber du kannst Amie zu mir sagen Smile Wie ich sehe hast du die gleiche Edelsteinfarbe wie ich, willkommen im Club Very Happy ."
Nach oben Nach unten
Eun-Mi
Admin
Admin
Eun-Mi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Mensch
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Rosa
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptyMo Feb 16, 2009 2:48 pm

Ob ich das wohl überleben werde, wenn dieser Jan dabei ist... na ja, probieren geht über studieren! Wow, diese Amie ist ganz schön hübsch und nett wie's aussieht auch.
"Also ich hätte nichts dagegen. Hi Amie, meinen Namen kennst du wahrscheinlich schon.", sagte ich und lächelte. "Tut mir leid, dass ich das sage, aber du hast wunderschöne Haut."
Nun wandte ich mich wieder zu Yu. "Ja, das wird bestimmt super! Ich freue mich schon Jan kennenzulernen. Ich höre schon wie mein Magen knurrt!", sagte ich und lachte.
Und wie ich mich drauf freute, aber die Stunde zog sich viel zu lang als ich es wollte und ich bekam tatsächlich schon hunger...
Nach oben Nach unten
Amelie
Moderator
Moderator
Amelie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Vampir
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Rosa
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptyMo Feb 16, 2009 2:54 pm

"Jaa deinen Namen kenne ich, ich glaube jeder in der Klasse kennt ihn Wink. Oh danke, das hängt damit zusammen, dass ich ein Vampir bin aber keine Angst ich ernähre mich "Vegetarisch" Very Happy."
Ich hoffe das erschreckt sie nicht, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Yuna Ailin
Admin
Admin
Yuna Ailin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Menschmagierin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Türkies
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue200/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (200/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptyMo Feb 16, 2009 3:08 pm

Ich kicherte.
Das war ja einfacher als gedacht.
Ich drehte mich zu Jan um. Er wusste ja noch garnichts davon.
"Hey Jan!" Ich wartete bis er sich zu mir umdrehte. "Du kommst mit zum Futtereck. Natürlich bezahl ich auch dafür. Und nein, du wirst nicht wiedersprechen." Unterbrach ich ihn, als er etwas sagen wollte und schaute ihn gespielt böse an. Er würde nicht mehr wiedersprechen wollen. Verbot ihm doch die Etikette, das zu tun. Ich grinste. Wenn es um Manieren ging, konnte ihm niemand etwas vormachen.
Ich drehte mich wieder Mi zu. "Ich weiß, Futtereck klingt etwas... naja... aber dem Besitzer ist nichts anderes eingefallen." Ich kicherte. "Er ist ein guter Freund." Ich zeigte auf einen braunhaarigen Jugen, der weiter vorne saß. "Christian ist der kleine Bruder."
Nach oben Nach unten
https://ilarien.forumieren.com
Jan

Jan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Mensch
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Grün
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptyMo Feb 16, 2009 3:14 pm

Plötzlich hörte ich "Hey Jan!". Es kam von der Reihe hinter mir. Natürlich. Yu.
Geduldig hörte ich zu, was sie mir zu sagen hatte. Gerade als ich den Mund öffnete um zu wiedersprechen sagte Yu "Und nein, du wirst nicht wiedersprechen." Böse schaute sie mich an. Also musste ich mit.
Ich drehte mich wieder nach vorne. Dies würde kein normaler Nachmittag werden. Wie ich Yu kannte, kam auch die Neue mit.
Ich atmete tief ein, und versuchte keine Panik zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Eun-Mi
Admin
Admin
Eun-Mi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Mensch
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Rosa
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptyMo Feb 16, 2009 3:24 pm

"Oh cool, ich wollte schon immer einen Vampir kennenlernen! Ähm... was meinst du mit "Vegetarisch"?", fragte ich Amie.
Okay, diese Frage ist etwas bescheuert, aber lieber mal sichergehen. Mit Wesen, die sich gerne von Menschen ernähren, habe ich bis jetzt nämlich noch keine guten Erfahrungen gemacht...
Dann sagte ich zu Yu: "Hm... also den Namen "Futtereck" finde ich eigentlich ganz witzig! Mal was anderes als der ganze andere Quatsch." Ich fing an zu lachen.
Plötzlich klingelte es zur nächsten Stunde.
Na toll. Mathe, das tollste Fach der Welt
Ich setzte mich schnell neben Yu und war gespannt, ob diese Stunde wieder so peinlich wie die letzte werden würde.
Nach oben Nach unten
Amelie
Moderator
Moderator
Amelie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Vampir
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Rosa
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptyMo Feb 16, 2009 3:28 pm

"Naja mit vegetarisch meine ich, dass ich mich nur von Tierblut ernähre, keine Sorge ich kann mich gut beherrschen, das habe ich in den letzten 150 Jahren gelernt."
Ich hörte es klingeln.
"Och nöööö! Kein Mathe, darauf habe ich ja nun gar keine Lust!", sagte ich ganz laut aber schon stand der Lehrer in der Tür und schaute mich böse an. Ich grinste und drehte mich schnell wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Liela

Liela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Dämonin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Schwarz
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptyMo Feb 16, 2009 3:50 pm

Ich hörte Yu,Eun-Mi ud Amelie bei hrem Gespräch zu,sagte selber aber nichts."Ich würde gerne mitkommen,aber was ist,wenn ich mich nicht unter Kontrolle halten kann?",dachte ich besorgt und nervös zugleich.Es war besser allein zu bleiben."Ich will niemandem weh tun",dachte ich traurig und sah dann gedankenversunken aus dem Fenster.Dann murmelte ich kaum hörbar:"Ich werde wohl mein Leben lang allein sein müssen."
Nach oben Nach unten
Amelie
Moderator
Moderator
Amelie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Vampir
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Rosa
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptyMo Feb 16, 2009 4:26 pm

Da ich sehr gute Ohren habe, hörte ich natürlich was Liela sagte.
"Wieso solltest du dein ganzes Leben lang alleine bleiben?", fragte ich sie, "Du kannst gerne mitkommen zum Futtereck! Ich würde mich freuen!"
Nach oben Nach unten
Liela

Liela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 14.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Dämonin
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Schwarz
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptyMo Feb 16, 2009 6:21 pm

Als ich Amelies Stimme vernahm,drehte ich mich zu ihr und sah sie gequält an."Wenn sie wüsste,was für ein Monster ich bin",dachte ich.Ich sah sie eine Weile an und überlegte,was ich tun sollte.Ic wollte nur niemanden verletzen.Doch dann antwortete ich ihr mit meiner leisen und melodischen Stimme:"Okay,ich komme mit." Ich hoffte nur,dass nichts passierte.
Nach oben Nach unten
Christian

Christian


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Gestaltwandler
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Weiß
Mana:
Die Neue in der Klasse Left_bar_bleue250/250Die Neue in der Klasse Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse EmptyMo Feb 16, 2009 7:10 pm

Schon die ganze Stunde saß ich wie verkrampft auf meinem Stuhl da. Als die Neue an meinem Tisch vorbeigegangen ist, konnte ich ihr kurz in die Augen schauen, ihre langen, roten Haare hatten mich gestreift und ich konnte ihren Duft vernehmen.
Ich wusste nicht was mit mir los war. Immer wieder starrte ich auf das Mädchen neben Yu. Ich konnte nicht anders, als mich immer wieder zu ihr umzudrehen. Ich fand sie einfach faszinierend und ich konnte nichts dagegen tun. Es war so, als ob mich jemand verzaubert hätte. Immer wieder kamen mir seltsame Bilder in den Kopf, die ich nur schwer abschütteln konnte.
Wer war dieses Mädchen, das mir schon seit so vielen Minuten nicht aus dem Kopf ging und solche Kontrolle hatte, dass ich mich immer und immer wieder umdrehen musste, um ihr Gesicht zu sehen, ohne wahre Kontrolle über mich selbst zu haben. Viele Jahre des Mentalen Trainings, und ich konnte mich nicht gegen so etwas wehren?
Was zur Hölle war das?
Wieder drehte ich mich zu ihr, und sie saß immernoch neben Yu. Vielleicht würde Yu wissen, wie das Mädchen hieß?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Neue in der Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die Neue in der Klasse   Die Neue in der Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Neue in der Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: RPG - In der Schule-
Gehe zu: