Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo! =) >.<

Nach unten 
AutorNachricht
Jan

Jan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Mensch
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Grün
Mana:
Hallo! =) >.< Left_bar_bleue250/250Hallo! =) >.< Empty_bar_bleue  (250/250)

Hallo! =) >.< Empty
BeitragThema: Hallo! =) >.<   Hallo! =) >.< EmptyFr Feb 13, 2009 6:34 pm

Hallo! Smile
Mein Name ist Jan Isaz, ich bin 15 Jahre alt und meine Edelsteinfarbe ist Grün.
Man könnte sich jetzt über meinen Nachnamen wundern. Isaz ist eine Rune. Isaz ist die Rune des Eises. Warum ich eine Rune im Nachnamen habe? Ich habe ihn von meinen keltischen Vorfahren. Meinen Stammbaum kann man klar bis dahin verfolgen.
Ich wohnen in der Rosestreet 19. Die Straße ist gleich beim Park.
Am 12.05. habe ich Geburtstag und bin deshalb Stier. =)
Eigentlich bin ich ein sehr geselliger Mensch, doch viele haben Angst vor mir. Keine Ahnung warum. Ich bin eigentlich ein ganz netter. Egal. Ich habe nur wenige Freunde. Meine beste Freundin ist Yuna Ailin. Sie ist eine Magierin in Ausbildung und hat auch eine Rune im Namen. Ich kenne Yu schon 13 Jahre.
Ich höre gern Rock und Klassische Musik. Ich weiß, ich weiß. Es ist nicht normal für einen Jungen meines alters klassische Musik zu hören, aber ich bin auch nicht normal.
Ich spiele seit dem ich 4 Jahre alt bin Klavier und Gitarre. Ich kann schon behaupten, dass ich ziemlich gut bin. Yu hat mir auch einmal gesagt, dass ich gut singen kann.
Ich liebe die Natur. cherry Nicht nur weil ich mit den Tieren und Pflanzen reden kann, aber auch weil ich mich immer geborgen in einem Wald fühle. Apropo mit Pflanzen reden. Ich weiß immer genau wann meine Pflanzen was wollen. Außerdem finde ich ihre Gesprächsthemen echt lustig. Ich kann auch mit meiner Ratte Jill reden. Sie weiß was sie tun und was sie nicht tun darf. Außerdem hilft sie mir manchmal bei Arbeiten. Solange man sie gut genug versteckt, und der Lehrer nichts mit Tierreden am Hut hat, geht das wirklich gut.
Tanzen. Das tue ich für mein Leben gern. Ich fühle mich dann immer so frei. Auch beim Schwertkampf fühle ich mich frei. Keine Sorge. Ich gehe jetzt nicht einfach zu jemanden und schlag auf den ein. Nein. Entweder Kunstvoll alleine oder in einem Duell. Und dann sind wir beide geschützt. Vielleicht haben ein paar deswegen Angst.
Etwas, das ich überhaupt nicht mag, sind Zicken und arrogante Tussen. Die sind die schlimmsten. Hochnäsig und arrogant! Und dann denken sie auch noch, sie wären was besseres!

Aussehen. Hmmm. Ich würde nicht sagen, dass ich gut aussehe, aber Yu und ein paar andere sagen das. Trotzdem haben viele vor mir Angst.. Hmm. Egal.
Ich bin 1,70m groß. Meine schwarzen Haare sind kinnlang und ich trage es meist unordentlich. Hellgrau bis silbergrau mit einer dunklen Krone... das sind meine Augen. Viele finden solch helle Augen gruselig.
Mein Kleidungsstil ist lässig bis elegant. Meist trage ich weiß oder schwarz. Ab und zu mal eine Farbe. Zu bunt ist auch nicht gut.
Außerdem bin ich sehr sportlich.

Ich hoffe ihr habt einen Eindruck von mir bekommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Hallo! =) >.<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo!
» Hallo
» Hallo
» Hallo...
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Mein Charakter-
Gehe zu: