Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo...

Nach unten 
AutorNachricht
Christian

Christian


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.02.09

Charakter
Wesen/Creature : Gestaltwandler
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Weiß
Mana:
Hallo... Left_bar_bleue250/250Hallo... Empty_bar_bleue  (250/250)

Hallo... Empty
BeitragThema: Hallo...   Hallo... EmptyDo Feb 19, 2009 6:25 pm

Hallo.
Mein Name ist Christian Bale. Mein Bruder heißt Lucas Bale und ist der Besitzers des Futterecks. Das Futtereck ist direkt im Haus meiner Eltern. Das ist in der Poststraße 14.
Ich wurde am 16 März geboren und gehöre so dem Sternzeichen Fische an. Ich bin 16 Jahre alt, fast 17.
Vielleicht habt ihr schon von einem Gestaltwandler gehört, vielleicht auch nicht. Wir können uns in ein Tier verwandeln, und meine Familie ist mein Rudel. Genauso meine Clique. Das Tier meiner Familie ist der Jaguar. Vielleicht bemerkt man es auch ein wenig an unseren Bewegungen. sie sind katzenhafter. Viele sagen, sie sind auch geschmeidiger. Die Narbe auf der linken Hand habe ich mir während eines Kampfes zugezogen. Damals war ich noch 14 Jahre alt. Wir, die Bales, die dem NightWalker-Clan angehören, mussten unseren anderen Clanmitgliedern helfen. Die FastSun-Wölfe, ein mächtiger Clan, hatte sich gegen unseren Clan gestellt. Viele kamen in dieser Nacht um, viele sah ich sterben, doch am nächsten Morgen war nichts mehr von der Schlacht zu sehen. Die FastSuns hatten sich nach einem stundenlangen Kampf ergeben, und zusammen hatten wir das Feld aufgeräumt.
Ich bin eigentlich eine sehr ruhige, und sehr schüchterne Person, doch meinem Rudel kann ich mich öffnen. Nur selten verliere ich so die Fassung, dass ich mich ausversehen verwandle.
Vielleicht kommt die Ruhe auch ein wenig vom Tae-Kwon-Do. Schon seit klein auf werde ich in verschiedenen Disziplinen des Kampfes ausgebildet. Wir mussten unsere Körper fit halten, sonst würden wir vernichtet werden. Tae-Kwon-Do ist meine Lieblingsart.
Außerdem sind wir Gestaltwandlerjaguare treu. Nur selten haben sich Paare getrennt. Es waren meist Menschenfrauen, die diese Verbundenheit nicht verstanden hatten. Im Rudel sind Berührungen sehr wichtig. Sie trösten uns. Eine einfache Umarmung hilft uns bei vielen Dingen.

Zu meinem Aussehen. Ich bin 1,73cm groß, habe braune Haare und nussbraune Augen, wie Yu sagen würde. Ich bin meistens sportlich gekleidet. Ich find es besser, sich wohlzufühlen, anstatt gut auszusehen. Und wenn beides zutrifft, kann man sich freuen.

So. Das wars ersteinmal von mir.
Nach oben Nach unten
 
Hallo...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo! =) >.<
» Hallo
» Hallo
» Hallo!
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Mein Charakter-
Gehe zu: