Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo!

Nach unten 
AutorNachricht
Avril

Avril


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Anmeldedatum : 06.05.09

Charakter
Wesen/Creature : Schatten
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Blau
Mana:
Hallo! Left_bar_bleue90/250Hallo! Empty_bar_bleue  (90/250)

Hallo! Empty
BeitragThema: Hallo!   Hallo! EmptySo Jul 26, 2009 5:41 pm

Hallo!
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Avril Johannsen und meine Farbe ist blau.
Ich mag nun ein Schatten sein, doch bin ich kein normaler Schatten wie es Sascha ist. Ich bin ein Vorzeigeschatten. Wenn etwas in der Öffentlichkeit getan werden muss, dann geschieht das durch die Vorzeigeschatten. Doch von denen gibt es wenige. Ungefähr 200 Weltweit.
Wir sind geborene Schatten, doch wir sind mit der Eigenart geboren, dass wir niemanden töten müssen um bei Verstand zu bleiben, und dass wir eine beruhigende Aura ausstrahlen, die noch nicht einmal ein richtig guter Schatten ausstrahlen könnte. Trotzdem heißt das nicht, dass wir nicht genauso gefährlich sein können wie normale Schatten und den Tod nicht genießen.
Man erkennt uns durch das sternenförmige schwarze Mal an dem rechten Handgelenk. Es ist ungefähr so groß wie ein Eurostück - ein perfekter 5 Zackiger Ster .
Wir werden nicht ganz so hart trainiert und eher auf Medienpräsens getrimmt. Unsere Lebensweise ist anders. Außerdem sind wir viel fröhlichere Leute.

Ich bin 1,66m groß und sportlich. Meine Haare sind mittelblond und gehen mir bis zum Kinn. Zusätzlich ist da noch mein schräges Pony.
Meine Augen sind strahlend grün.
Meine Lieblingsklamotten sind Shorts und bunte Tops. Dank Sascha kann ich Sandalen mit Absätzen tragen.
An meinem rechten Fußknöchel ist ein Kirschenzwilling, also ein Tatoo. Auf meinem Rücken habe ich Feenflügel die nur unter bestimmten Lichteinflüssen zu sehen sind und leuchten.

Ich könnte viel mehr erzählen, doch in dem Geheimnis liegt der Reiz.
Nach oben Nach unten
 
Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo! =) >.<
» Hallo
» Hallo...
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Mein Charakter-
Gehe zu: