Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
D

D


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.01.10

Charakter
Wesen/Creature : Engel
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Grün
Mana:
Hallo Left_bar_bleue250/250Hallo Empty_bar_bleue  (250/250)

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo EmptySo Jan 03, 2010 6:03 pm

Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Dante Cole Abendroth, oder einfach kurz: D.

Als Empath - welcher solcher ich bin - hat man es nicht leicht, weil alle denken, man sei schwach.
Das ist nicht wahr. Wir Empathen sind stärker als andere. Das wollte ich nur gesagt haben.
Ich bin 19 Jahre alt und lebe in dort, wo alle anderen Engel leben. In der Liga.
180 cm bin ich hoch, habe kurzes, schwarzes Haar und giftgrüne Augen. Meine Flügel sind golden.
Kunst und Musik sind meine Leidenschaft. Nichts beruhigt mich mehr als das. Diese zwei sind
große Dinge in meinem Leben. Sie helfen mir das "Böse" abzubauen, welches ich über den ganzen
Tag sammele.

Kämpfen ist zusätzlich noch etwas, das mir hilft mein Gleichgewicht zu finden. Das restliche "Böse",
das nicht abgebaut werden kann, weil es zu aggresiv ist, muss ich so vernichten.
Zusätzlich kann ich auch meine Empathenkräfte für Schmerz blockieren. Das habe ich durch viele
Stunden der Medition und des Trainings erreicht, doch niemand scheint mir das zu glauben.
Etwas, das ich auch noch erfahren habe, ist, dass meine Kräfte im Kampf nützlich werden, weil ich
die Aggressionen des Gegners aufsaugen und ihm dafür Freude und Glück schenke. Dadurch sind
sie abgelenkt.

Außer mir, ist Serafina der einzig andere Empath in der Liga in Ilarien. Doch bisher scheint niemand
darauf aufmerksam geworden zu sein. Nur, weil ich weiß, wie es ist Empath zu sein, habe ich es er-
kannt.
Ich beobachte sie viel. Sie wird eine hohe Positon einnehmen, wenn sie älter ist. Daher versuche ich
sie zu schützen, so oft es geht. So oft ich Zeit habe.
Doch sie hat mich sicher noch nie gesehen, weiß nicht, wer ich bin, was ich bin, und das versuche ich
aufrecht zu erhalten.
Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo!
» Hallo! =) >.<
» Hallo
» Hallo...
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Mein Charakter-
Gehe zu: