Ilarien - RPG City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt Ilarien ist eine uralte Stadt. Es gehen Gerüchte um, dass unter der Stadt eine Quelle der Ewigkeit liegt, die den Menschen in der Stadt ein unnatürlich langes Leben schenkt. Und auch andere magische Wesen fühlen sich von dieser Magie angezogen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
Sascha

Sascha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.09

Charakter
Wesen/Creature : Schatten oder Shadow
Farbe des Edelsteins/Your Gemstone's Colour: Lila
Mana:
Hallo Left_bar_bleue250/250Hallo Empty_bar_bleue  (250/250)

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo EmptySa März 14, 2009 1:09 am

Hallo.

Mein Name Sascha Espérance. Entgegen der Bedeutung meines Nachnames, gibt es für mich keine Hoffnung. Denn ich bin ein Schatten, oder wie es in vielen anderen Ländern heißt, Shadow. Man darf es nicht im wörtlichen Sinne nehmen. Nicht, wie ein Schatten, den ein Baum oder ein Mensch wirft, sondern ein Wesen, das die Fähigkeit hat, sich nahezu unsichtbar in der Umgebung zu machen. Auch das darf man nicht so hinnehmen wie es da steht. Natürlich könnte ich soetwas, doch es geht eher um die Fähigkeit, sich so der Umgebung anzupassen, dass man mich nicht erkennt.
Als geborner Schatten habe ich auch andere Fähigkeiten oder Attribute.
Ich habe keinen eigenen Geruch, den viele Wesen wahrnehmen können, wie Vampire, Gestaltwandler oder anderen Wesen mit sehr gutem Geruchssinn. Geräuschlos kann ich mich bewegen. Selbst in meinen lieblings Highheels.
Mein Herz schlägt, so leise, dass niemand es hört. Absolut niemand.
Mein perfekt symmetrisches Gesicht wirkt auf viele sehr anziehend. Das kann bei z.B. Befragungen sehr nützlich sein.
Nun. Aber was ist denn ein Schatten?
Ein Schatten ist ein Auftragsmörder. Still. Leise. Ohne Spuren. Bei Schatten beginnt die Ausbildung schon nach der Geburt an. Dabei muss jedoch zwischen geborenen Schatten und ausgebildeten Schatten unterscheiden. Es gibt nur sehr wenige geborene Schatten. Diese haben die perfekten Eigenschaften für die Arbeit. Diese haben auch sehr starke magische Fähigkeiten, die ohne jeden mentalen Fingerabdruck arbeiten. Bei den meisten erkennt man wenigsten einen kleinen Teil dieses "Fingerabdrucks". Bei allen geborenen Schatten, aber auch bei sehr wenigen ausgebildeten Schatten, ist da absolut garnichts.
Ich bin die Beste. Deswegen reise ich sehr viel. Viele geben sich mit anderen Schatten zufrieden, doch manche wollen eben die Beste. Und das kostet viel Geld.

Ich bin 16 Jahre alt, und meine Ausbildung ist schon längst vorbei. Das hindert mich nicht daran, ständig zu trainieren. Mein jetziger Wohnort, und der, für die nächsten drei Jahre, wird Ilarien sein. Das dortige Gebäude steht in der Old Market Street.
Da ich schon früher desöfteren in Ilarien war, kenne ich schon lange die Bedeutung der Steine. Mir wurde ein wunderschöner, dunkellilaner Stein zugeteilt. Blitze. Daher auch Elektrizität.
Meine langen, glatten Haare sind nahezu weiß. Da sie lose nicht praktisch sind, trage ich sie meist in einem hohen Zopf zusammen gebunden. Sie reichen dann bis zu Mitte meines Rückens. Noch etwas, das ich bisher noch nirgens, außer bei mir gesehen habe, sind die gold-gelbenen Augen, die jeweils einen orangenen, ja teilweise schon roten, Kreis in jedem Auge haben. Sonst habe ich große Augen, eine kleine Nase und volle Lippen.
Mein Outfit besteht eigentlich immer auf einem schwarzen, engen Top, schwarzen, engen Bermudas und schwarzen Peeptoe-Highheels. Sie sind ein kompletter Gegensatz zu meiner ziemlich hellen Haut. Es hat viele Vorteile. Es ist mir nicht im Weg, es bringt meinen Körper zur geltung und hat schon so manchen zum reden gebracht.
Ob ich das auch im Winter trage?
Ja. Mir wird nicht kalt, denn ich halte dann eine Wärmebarriere aufrecht.
Und selbst mit Highheels kann ich genauso rennen, gehen und mich sonstwie bewegen wie in anderen Schuhen auch. Spezielle Schuhtechnik, die nur bei Schatten benutzt wird. Es wurde von den besten Wissenschaftlern und Tüftlern entwickelt. Das habe ich in die Wege geleitet.
Selbst mit diesen Schuhen bin ich geräuschlos.

Ich bin eine ruhige Person. Sehr viel Geduld ist mir eigen. Wenn ich einen Auftrag habe, dann führe ich in ordentlich aus. Dann denke ich mit fast gefühlloser Präzision.
Doch was viele nicht sehen, ist der Teil von mir, der Oft die Überhand gewinnt. Die Sascha voller Emotionen. Keine negativen, sondern positive.
Mein Verstand ist messerscharf, Ergebnis jahrelangen Trainings, jahrelanger Ausbildung voller Schmerzen, voller Pein.
Außerdem wurde ich gelehrt, dass ich Arrogant sein darf. Schon im zarten Alter von 6, wo die meisten noch nicht einmal ein Viertel der Ausbildung vollendet hatten, war ich die Beste. Arroganz - die beste Waffen gegen Freunde. Arroganz - die beste Waffe, um einen Stab von Leuten zu führen.

Ich Tanze gerne. Habe eine perfekte Körperbeherrschung. Viele denken das nicht von mir. Vorallem nicht die anderen Schatten in meinem Alter. Die sind eh alle noch mit ihrer Ausbildung viel zu sehr beschäftigt. Bei ihnen dauert es noch knapp zwei Jahre. Mit 18 endet die Ausbildung bei den meisten. Bei mir nicht. Ich war schon mit 11 fertig.

Es gibt noch viel mehr über mich zu erfahren, doch will ich noch nicht zu viel verraten.
Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo! =) >.<
» Hallo
» Hallo...
» Hallo!
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ilarien - RPG City :: Mein Charakter-
Gehe zu: